6. Duisburger Stammtisch am 27.04.2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Auch von mir ♥️lichen Dank für die Orga an Luna! Es war ein sehr schöner Abend und ich war überrascht über die vielen neuen Gesichter! Toll das Ihr Euch getraut habt! Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche! LG Alythia
Auch von mir ein großes DANKE an luna für die Idee, die Orga und die Strumpfhosen :-) und allen anderen für den schönen Abend.

Ich fand es auch prima, dass wir so viele waren und neue Gesichter dabei hatten. Ich hoffe, wir sehen euch bald wieder und ihr werdet die "Neuen Alten".

Viel Spaß, wunderbare Gesellschaft, mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen - top!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Ich fands auch mal wieder richtig super...tolle runde...auch schön mal wieder neue gesichter dabei gehabt zu haben.
Ich würde mich freuen wenn du dabei bist mike....jeder "neue"ist gerne gesehen.
Danke nochmal für deine orga, liebe luna.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2019
Das mit der ruhrtopcard gilt erst ab 4 spielen.
So... Damit sind wir jetzt vollständig. Klasse!😊
Wir treffen uns um 18.45h im Eingangsbereich des Bowling Centers.
Ich freue mich riesig auf euch alle und auf einen lustigen Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2019
Mal ein "Hallo" an die Interessenten......kommt gibt Euch einen Ruck.....zwei Plätze sind noch frei.....wer zuerst kommt, malt bzw. bowlt zu erst! 😂😂 Alles wundervolle Menschen, deren Begegnung Ihr nicht verpassen möchtet! Ich freue mich schon riesig auf Samstag! Bis übermorgen! 🖐👋🖐👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich noch in München bin. Viel Spaß euch
Nicht mehr ganz zwei Wochen!

Neben den hier offiziell angemeldeten Teilnehmern, kommen noch 4 Personen von außerhalb von RF mit.

Somit sind nur noch 4 Plätze frei. Also wer noch mitkommen mag, hüpft am Besten schnell auf die Teilnehmer-Liste!

Einen schönen Sonntag euch allen :-)
Moin!

Es sind noch 4 Plätze frei. Mag sich jemand von der Vielleicht-Liste einen kleinen Ruck geben und uns mit seiner Anwesenheit unterstützen? :-) Wir freuen uns auf euch.

Einen tollen Samstag euch allen.

Eure luna