6. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Und irgendwan bekomme ich sie alle.... (@NanuNina) 😁
Danke für Deine Mühe, es war wieder 👍
ACHTUNG ORTSWECHSEL.
Da das Bobs restlos ausgebucht war, treffen wir uns morgen im China Restaurant XX Lucky in der Welserstr.9 in Gersthofen. Dort gibt es Büffet mit u.a. mongolischem Grill. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zur Zeit ist dort keine Kartenzahlung möglich.
Das gibt's doch nicht! Ich bin bei uns alle 3 Edeka abgelaufen und hab (auf nen Tipp hin) auch alle Netto in der Gegend abgegrast - stets erfolglos.

@Jetztundhier, eigentlich wäre das Eis ja nur für dich gedacht gewesen, aber wenn du das so net mit uns allen teilen willst....
Dankeschön 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2019
Das Eis hatte ich kürzlich bei unserem Edeka gesehen. ;-)

Da bin ich mal gespannt ob es 15 Personen werden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Scheint ja diesmal eine überschaubare Runde zu werden. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Bestimmt.... und dich begrüßen wir auch gerne wider!
Übrigens, .... mein Kochkäse ist aus!!!
@TCA: Alles Gute dir, vielleicht kommst du ja mal wieder.

So der Countdown läuft , noch 1 Woche dann ist wieder Stammtisch. LG Nina aus Gersthofen
Eieiei - kaum ist man ein paar Tage weg, ist richtig was los 🤔.
Leider kann ich an diesem Treffen auch nicht teilnehmen, weil ich länger arbeiten werde.
Aber ich hoffe, dass der ein oder andere am 29.11. nach Landsberg kommt 😌🙂
Ich verabschiede mich endgültig von euch und werde auf keinem Stammtisch mehr erscheinen😢
Mal wieder bin ich drauf reingefallen, ausgenutzt und verarscht worden.
Jetzt hab ich wirklich die Schnauze voll von Männern und werde mir mein Schneckenhaus für einen Daueraufenthalt einrichten! 😫
Die Zeit war schön mit euch und ich wünsch euch allen (außer einer Person!) alles Gute❣️
Eure Karin 👋👋👋
@Frankenmädl. Tut mir leid, ich kam gar nicht zum Posten, da es mir nach deiner Nachricht erst die Sprache verschlagen hat und danach bin ich in eine Art Trauerkoma gefallen, aus dem ich gerade erst wieder erwacht bin . So aber jetzt werde ich dir huldigen , und einen weltweiten Aufruf starten alle Hinderungsgründe die einem den Weg zum Bobs in Gersthofen versperren niederzureißen. Damit du kommen kannst. 😚😚😚😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Das ist wirklich echt schade! Wir hatten beim letzten Mal ja kaum die Möglichkeit zu quatschen! :-(
Vor allem: Wer soll mich dann an den richtigen Wochentag erinnern? 😞😲😫
@frankenmädl... Ich bin noch im schockzustand... 🤯... Wenn ich meine Trauer in Worte fassen kann, bist du die erste die es erfährt...

So und jetzt poste ich im 'jammertal' und im 'was mich nervt' threat... 😭
Ey ihr Vögel, da muss etz von euch kommen : "waaaas? Oh mein Gott, Franky, wie soll das denn ein schöner Stammtisch werden wenn du nicht dabei bist? Da kommt doch nie Stimmung auf! Wie schade! 😭😭😭"

Also bitte, ich warte
😜
Mädels und Jungs... Ich hab keine Ahnung warum meine fixen Anmeldungen zum 6. und 7. Stammtisch in Gersthofen immer wieder verschwinden/gelöscht werden...

Notiz... Ich komme zu beiden Veranstaltungen!!!

Liebe Grüße...
Wir treffen uns wieder am 22.11.2019 im Bobs in Gersthofen. Adresse ist Augsburger Straße 16. Parkplatz ist hinter dem Haus vorhanden. Uhrzeit 19 Uhr bis Schluss. Tische werden auf den Namen Nina reserviert.