66. Stammtisch "Lustig & Lecker" in Siegburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo ihr Lieben, wir, Christian und ich werden leider nicht dabei sein, da wir anderweitig verplant sind. Sorry, das es jetzt erst kommt, aber viel viel um die Ohren momentan. Wir wünschen allen einen schönen Stammi, lasst es euch schmecken, denn als gebürtige Siegburgerin kann ich die Chinesische Mauer echt sehr empfehlen!! LG Bea & Christian
Sehr schick - da ist ja noch männliche Verstärkung dazu gekommen! Wäre ja auch gar nicht gegangen - so ohne dich!
Jetzt müssten nur noch die lieben Interessenten mit rüber hoppeln... ☺
Ich freu mich auf alle Fälle schon sehr auf euch alle!
So, jetzt steh ich dann offiziell auch endlich auf der Liste 😉
Und nun nur noch ein paar Herren für den Hahn im Korb, der er momentan noch ist, aquirieren...dass er nicht so einsam ist ...kooommmm, putt putt putt....
Die holde Weiblichkeit ist natürlich sowieso immer noch willkommen - in jedweder Überzahl =D
21.09.2019
Hallöle, wir würden uns gerne anmelden und freuen uns schon sehr auf die Truppe.