7. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Danke liebe Nina das Du Dir wieder diese Mühe gemacht hast, und uns so liebevoll empfangen hast.
Danke danke danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2019
Schön und danke, vielleicht klappt's beim nächsten mal. Beim übernächsten aber ganz sicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2019
Hab an euch gedacht!!!
Schee war's. Vielen lieben Dank für das Interesse und den schönen, kurzweiligen Abend. Bis zum 10.01. Wieder im Bobs in Gersthofen :-)
Der Countdown läuft 😊😄

Es sind noch Plätze frei. Freue mich auf euch....

Chinarestaurant XX Lucky. Welserstr.9. Gersthofen. 19 Uhr. Reserviert auf Nina.

Eingepacktes Schrottwichtelgeschenk nicht vergessen 🎅

Bis dahin gute Fahrt
Hallo zusammen, ich hatte im Bobs schon lange reserviert aber wegen der vielen Weihnachtsfeiern hätten wir nur sehr schlechte Plätze. Daher haben wir beim letzten mal beschlossen, dass wir nochmal zum Chinesen gehen. Wir treffen uns also am 13.12.19 um 19 Uhr im China Restaurant XX Lucky in der Welserstr. 9 in Gersthofen. Tisch ist für 15 Personen auf den Namen Nina reserviert. Bitte meldet euch im Kalender verbindlich an. 2-3 Tage vorher. Wenn wir mehr werden, gibt es noch Kapazitäten. Ab Januar sind wir wieder im Bobs in Gersthofen. Bitte vergesst für übernächsten Freitag euer Schrottwichtelgeschenk nicht. LG Nina
Man sollte doch nochmal seinen Text lesen, bevor man ihn abschickt 🙆‍♀️. Schmerzfreie Straßen wären natürlich toll 😯🙊😉, aber "schneefrei" würde mir schon reichen 🙃🙂
Wir treffen uns auch im Dezember zu einem Weihnachtsstammtisch. Wieder im Bobs in Gersthofen. Am 13.12.2019 um 19 Uhr. Tische werden auf den Namen Nina reserviert. Wir werden Schrottwichteln. Bitte ein kleines , eingepacktes Geschenk mitbringen. Irgendwas was ihr nicht mehr braucht.
Bei Fragen bitte posten. Und fest in den Kalender hier eintragen bitte.