7.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
😂😂👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
War wieder ein sehr schönes frühstück, sehr lecker und sehr unterhaltsam. Ein schöner jahresabschluß für den frühstücksstammtisch.
Einen schönen Advent wünsch ich euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
Du bist ne pflaume andrea!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2018
Dann bin ich ja mal auf gleich gespannt. Freu mich auf ein tolles frühstück, mit netten menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2018
Das ist sehr schade,manchmal sind andere dinge wichtiger, Ihr lieben, ich hoffe es ist nichts schlimmes. Alles gute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Ich mache meinen Platz frei.
Bin in Dortmund zum Derby gucken und lecker essen eingeladen. Und zwei mal futtern und unterwegs sein an einem Tag ist mir zu viel (habe Rheuma).

Ich finde es sehr sehr schade! Hätte euch gerne getroffen. Es wäre ja ein Heimspiel für mich gewesen da ich in Essen wohne. Mist ey. Nächstes Mal trefft ihr euch sicher wieder in einer anderen Ruhrgebietsstadt.

Ich ärgere mich gerade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Dann liegt es an dir mich mal anzuschreiben, und mich drauf hin zuweisen...ich bin hier nicht für jeden einzelnen verantwortlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Der termin steht schon seit ende oktober....Du hättest ja auch mal früher was sagen können....weil letztes mal gings doch...

Wie wärs denn wenn du einfach auch mal selber was organisierst.... dann kannst du es genauso einrichten wie du es gerne hättest. ;-)
Sehr schade, aber dann mach ich einen Platz frei. Bin zwar traurig, euch dieses Jahr nicht mehr zu sehen, aber da auch noch Knieprobleme dazu gekommen sind, tue ich mir das nicht an. Wäre schön, wenn das nächste mal darauf Rücksicht genommen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Das ja wieder typisch...jetzt hab ich doch tatsächlich mal jemanden erreicht....also wir sitzen oben!
Eventuell in einen seperaten raum...das wußten die noch nich ob das möglich ist, wenn ja, haben wir noch 2 plätze mehr, wenn das bei dem alten platz bleibt, sind es nur 15 plätze, also dann sind wir eigentlich voll. Das müssen die "Vielleicht" menschen dann für sich entscheiden, ob sie es riskieren möchten, dazu zu stoßen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Ja genau...
Ich hab da bis jetzt leider immer noch keinen erreicht, ich hab also bis jetzt keine ahnung ob das oben oder unten is.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Trefft ihr euch vorher am Haupteingang?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Da ist es total voll da fallen son paar moppels nich auf....und außerdem kennen die uns schon😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Rückzieher gibt es nicht! 😂😂 Wir fallen sowieso immer auf.....so nette Menschen wie wir kann man einfach nicht übersehen! 🤗😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Na, wir werden ja schön auffallen ^^
Feindliche Übernahme des Buffets durch die Moppels ^^
Ich glaub, ich komm doch nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2018
Ich hab noch niemanden erreicht.
Aber...ich sags euch gleich es wird kuschelig...wir sind jetzt 15 leute. Aber das passt alles schon irgendwie. Ich schreib direkt hier , wenn ich was erreicht hab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2018
🤔 Ich meine mich zu erinnern, das es draußen eine Rampe gab, aber falls wir einen Tisch oben haben, muß man eine Treppe zum Buffet benutzen! 😯