70. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Die Uhr tickt....
Nur noch 5 Tage bis Anmeldeschluss und es ist nur noch 1 Platz frei am unserem Tisch

Ich weise ALLE nochmals daruf hin, dass eine Teilnahme nur möglich ist sofern eine VOLLSTÄNDIGE Impfung oder eine Genesung gegeben ist.

Zum Schutze ALLER sind entsprechende Nachweise mitzubringen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2021
Hey Avenia, hat sich alles geklärt. Aber danke für deine nette Rückmeldung! :)
@Wupperpest Ich habe keine Ahnung, ob es am Update liegt, aber ich gebe Sternegucker mal Bescheid. Grundsätzlich können immer Partner (w/m/d) mitgebracht werden, momentan gibt es nur eine Höchstteilnehmerzahl aufgrund der Pandemie.
Es wundert mich auch, dass der Link vom neuen Termin bei einem alten Forumseintrag landet.
Ich kann bei dem Augusttermin leider nicht, gehöre aber zum harten Kern des Bonnner Stammtisches.
Allen Neuen ein herzliches Willkommen. Falls ihr noch unsicher seid, hier seid ihr garantiert richtig. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2021
Ich bin dann erstmal wieder raus da ich hier keine Rückmeldung bekommen habe ob die Anmeldung mit Partner okay ist bzw bestätigt wurde. Da ich kein zahlendes Mitglied bin kann ich den Veranstalter ja nicht privat anschreiben. Hab gehofft das man sich über das forenthema eventuell absprechen könne. Vielleicht beim nächsten mal😊den anderen wünsche ich viiiiel spass und guten Appetit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2021
Kann man noch wen mitbringen? Dann würde ich eventuell mit Partner kommen
Hallo zuammen,

ich würde sehr bei eurem Stammtisch dabei sein... Crazyshine hat gesagt, dass ihr ne tolle Truppe seid und evtl. kenne ich ja schon die Eine oder den Anderen von damals Rubensdreams.de :-)
Also, wenn ihr einen Termin habt, würde ich mich sehr freuen .... ihr könnt mich eigentlich schon auf die Teilnehmerliste setzen.

GLG LucieC&W
Es ist zwar für mich keine Wiederholung, aber warum nicht auch mal über die Grenze nach NRW fahren. Von Mainz nach Bonn ist es ja nicht so weit und da kein Interesse bei den Mainzern und Rhein-Mainler besteht , würde ich auch zu euch nach Bonn fahren. 😊

Wenn es zu einem Termin kommt und er passend ist, dann bin ich dabei.
Hallo Ihr Lieben, ihr wisst wie sehr ich eure Gesellschaft und das gemeinsame Essen genieße und wie wichtig das für mich ist und ihr in meinem Leben einen hohen Stellenwert habt. Zu Zeiten von Corona werde ich an gemeinsamen Essen mit mir zum Teil fremden Menschen, also dem Stammtisch, nicht mehr teilnehmen. Ich habe im näheren Umfeld gleich mehrere Personen mit sogenannter Vorbelastung und bin mir bei mir selber auch nicht ganz so sicher.

Ich fälle für mich hier klar die Entscheidung erstmal an keinen öffentlichen Essen teilzunehmen.

Ich wünsche euch starke Nerven und dass ihr und eure Angehörigen und Freunde verschont bleibt.

Hoffentlich ist das bald vorbei.

Liebe Grüße
Ich drücke euch.
Svala, hi hi hi, witzig. Grins

Sind Nymphen nicht so eine Art Wasser- bzw Natur-Geister?
Essen und Trinken (in der Karawane) hat ja auch etwas mit "Natur" zu tun. Und lecker ist es auch. Von daher kann ich mir das mit deinem Hüpfen schon gut vorstellen.