72. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Guten Morgen,
leider ist mir auch was dazwischen gekommen und ich muss leider absagen...
Freu auf das nächste Mal.
LG FRed
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2021
Guten Morgen ...
ihr seid echt alle sehr nett...auch wenn ich dadirch dann mein Haus verkaufen muss..esst euch richtig satt...smile...
Hauptsache Lucie ist da
Ich freu mich auf euch..
GLG
Ich schieb uns mal wieder etwas nach oben.

Ich habe allerdings ein Problem. Hab mir natürlich die Speisekarte schon mal angeschaut. Und weiß schon jetzt, dass ich mich nicht werde entscheiden können. Das klingt alles einfach viel zu gut. :-))))) Luxusprobleme.
Na Servus, Lach... Okay - DAS - ist ja mal ein Kompliment, Wow ...
ICH lieb und weiblich ... :-O ???
Du hast bestimmt die rosarote Brille noch auf, Hm?...
Komm Du erstmal und lerne mich kennen ... Smile ...
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf dich.
GLG

P.S. Gib Chiko ein Küsschen von mir. :*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2021
Danke du bist echt lieb....und weiblich....da möchte ich dir ja fast schon einen Heiratsantrag machen..smile...
GLG