78-er Lindauer Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

na dann warten wir doch bis Anfang des Jahres und dann gibt es einen Spontan-Stammtisch. Auf jeden Fall würde ich wieder nach "Mexiko" wollen
Also am 11 könnte ich erst später nach kommen habe da einen Malkurs, am 18ten kann ich noch nicht sagen, da hat meine Tante am Freitag Geburtstag und wahrscheinlich feiert sie dann am Samstag, aber sicher weiß ich es nicht.
Da schliesse ich mich an - es war ein toller Abend mir euch! Habe mich sehr gefreut, dass wir es dieses Jahr noch hinbekommen haben ;o)
Und dann schauen wir mal, was uns dann beim nächsten Stammtisch erwartet - die Ideen klangen super, ich freue mich jetzt schon auf einen superschönen Abend!
der 79. Stammtisch goes Oberschwaben ...... für Vorschläge generell offen ..... auch von Roigschmeckten, sehr ortskundigen :) Mitte Januar sei das erneute Treffen anvisiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2019
Eine richtig nette, kleine, lustige Runde. Freue mich schon auf das nächste Mal. Der Hahn im Korb 🐓🧺 hat sich zu wehren gewußt. Da gibt’s nicht mal ne Runde Mitleid!
Hallo zusammen, auch wenn der Hahn angegrifffen wurde, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Abend.
Es sieht ja grad gut aus, wenn die Anmeldungen so bleiben, fühlt sich der "Hahn im Korb" richtig wohl :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Push - Endspurt
Noch zwei Plätze frei!
Hallo Steffi,
schön, dass es dich in diese phantastische Ecke gezogen hat! ;o)
Selbstverständlich bist du herzlichst Willkommen in unseren Runde und freue mich, dich dann nächsten Samstag persönlich kennenzulernen.
Reservierungsbestätigung habe ich. ;o) Zu Sicherheit sogar bis zu 8 Personen, falls wir noch mehr werden sollten. Ich hoffe, dass bei mir alles klappt, wie geplant - und freue mich auf euch alle.

Ich werde davor noch zu den Süßkram-Outlets fahren. Mag jemand was von Lindt, Lambertz oder Bahlsen? Wenn es geht, bitte bis Freitag diese Woche Bescheid geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2019
Ich bräuchte wohl wieder eine Übernachtungs Möglichkeit wenn ich zu euch runter komm , wie letztes mal vor 2 Jahren ( 210 KM Nachts sind mir doch zu anstrengend )
wer hat keine Angst vor mir ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
ich hab mich mal auf vielleicht gesetzt, je nach Nebel und oder Schnee entscheide ich das dann kurzfristig ( ich fahr nich die B31, sondern durch das Deggenhausertal nach FN)