8. Stammtisch in Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Grüße an alle und einen super tollen Abend!!! Bin wieder nicht dabei, leider 😢
Guten Morgen ☕...

Liebe allandforever... Schade, dass du nicht dabei sein kannst... Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend...

Bei uns anderen weiß ich ja, dass es toll wird 😁😉...

Bis später... 👋
Eine Info an die Interessenten. Es ist aktuell noch ein Platz da. Solltet ihr vorhaben zu kommen, meldet euch bitte heute fest an. Danke
Hallo Ihr Lieben. Leider muss ich am Freitag länger arbeiten und kann nicht kommen, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Im März werde ich wieder einen Stammtisch in Landsberg organisieren und hoffe, dass das wieder so gut ankommt wie im November.
Ich wünsche euch im neuen Jahrzehnt viel Liebe, Gesundheit und Glück!
Sun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2019
Egal wo Ihr heute Silvester feiert,
ich wünsche Euch für das Neue Jahr,
viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Viele Sterne, die Euch den Weg leuchten,
um das Glück zu finden.
Eine Hand die Euch festhält,
bei Bedarf, jemand der Euch auffängt.
Um Mitternacht werde ich an Euch denken,
Und mir ein Gläschen Sekt einschenken.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch.
😍... so geht's mir auch liebes frankenmädl ... 😁... 110 km einfache Wegstrecke 🛣️... um diese tollen Leute zu sehen ist kein mm zu weit... ich freu mich 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2019
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht teilnehmen. :-(
Fahre Freitag morgen nach Leipzig und bin Überraschungsgast bei einem runden Geburtstag.

Vielleicht klappt ja in der Urlaubszeit auch ein spontanes Zusammentreffen in kleiner Runde. :-)
Wir treffen uns auch in neuen Jahr. Es sind Tische reserviert im Bobs in Gersthofen am Freitag den 10.01.2020 um 19 Uhr. Auf den Namen Nina. Bitte fest zusagen und im Kalender eintragen. Die Adresse ist Augsburger Straße 16 in 86368 Gersthofen . Freue mich schon auf dich auf euch :-)