8. Treffen der Hamburger Klönschnackgruppe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

ABGESAGT !!!
Hallo, Ihr Lieben !
Aufgrund der aktuellen Situation werden wir das geplante Treffen absagen. Niemand möchte und sollte die Gesundheit anderer oder seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzen. Ich denke, Ihr habt alle Verständnis dafür.
Hallo, Ihr Lieben!
Heute noch einmal die Info an alle, die für unser Treffen am 21.03. noch immer auf der Interessentenliste stehen und sich noch nicht entscheiden konnten:
Am Samstag, den 14.03. ist Anmeldeschluß, da wir dann den Tisch bestellen müssen!!!
Also überlegt nicht mehr zu lange.
Hallo, Ihr Lieben !
Das letzte Treffen war wieder sehr schön, deshalb steht ab sofort der neue Termin für unser nächstes Treffen im Kalender.
Das nächste Mal treffen wir uns wieder beim Italiener in Harburg und freuen uns wie immer über neue Gesichter.

Für alle, die bisher noch nicht dabei waren:
https://www.da-luigi-harburg.de/


*Anmeldeschluss ist der 14.03.2020*