8. Mainzer Stammtisch am 05. Januar 2019 um 19:00 Uhr im Proviantamt Mainz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Kann ich nur zustimmen. Es war ein schöner geselliger Abend, vielen Dank an alle!

Ich werde in den kommenden Tagen den Februar-Termin in den RF-Kalender einstellen.
Was soll ich sagen: Es war wieder eine sehr lustige, unterhaltsame Runde. Dazu lecker Essen und Trinken, was will man mehr? :) Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ... und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, wir werden heute Abend gesund und munter einen schönen gemeinsamen Abend miteinander verbringen. Ein Tisch ist reserviert. Ich werde auf jeden Fall zeitig da sein.

Ich freu mich auf alle die heute Abend dabei sind!

Ich sage einfach mal ... bis später!
Hallo Toronto62, vielen Dank für Deine Neujahrswünsche.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns am kommenden Samstag Gesellschaft leistest und wir einen schönen gemeinsamen Abend miteinander verbringen.

Dies gilt natürlich für alle Interessierten. Wir freuen uns über jeden der dabei ist, egal ob bereits bekannt oder noch unbekannt. Jeder wird herzlich aufgenommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. 😊
Das Tor 2018 schließt sich nun so langsam. Ich wünsche euch allen einen glücklichen Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019 mit viel Zufriedenheit und Lebensfreude.

Allen Suchenden wünsche ich, dass sie 2019 den für sie richtigen Partner finden.

Ich freue mich auf ein regelmäßiges Wiedersehen beim Mainzer-Stammtisch 2019!
Wie schnell die Zeit doch verfliegt ... nur noch eine Woche bis zum ersten Stammtisch 2019. :) Interessenten gibt es ja einige und wer sich entschließt zu kommen: Das Proviantamt Mainz ist einen Besuch wert. Dort gibt es auch ganz urig warme Fleischworscht un annere leckere Gerichte für Hungrige. Wir freuen uns wie immer auf alte UND neue Gesichter!
Es sind nun wieder einige Tage ins Land gezogen und ich blubbere wieder ein wenig um den Thread am Leben zu erhalten und uns in Erinnerung zu bringen. Wer Lust hat mit uns einen geselligen Abend mit gutem(n) Essen/Getränken zu verbringen bitte in die Liste eintragen.

Ich kann mich nur wiederholen: an alle, die uns noch nicht kennen. Ihr dürft mich gerne anschreiben. Vielleicht fällt es dem Einen oder dem Anderem dann etwas leichter dabei zu sein.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen bzw. Kennenlernen, wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund und munter!
Hallo Joao Carlos, schön dass Du wieder dabei bist.

Ich hoffe wir können noch weitere Rubensfans überzeugen mit uns einen schönen Abend zu verbringen. Ich überlege dass ganze Jahr schon, wie ich die Interessenten, die sich immer so eintragen und dann sich scheinbar nicht trauen, begeistern kann, dass sie sich dann auch trauen. Ihr dürft mich gerne anschreiben, vielleicht erleichtert dies ein wenig, wenn man bereits einen Kontakt zueinander hat. Wie gesagt: schreibt mich gerne an!
Ich bin wieder dabei und freue mich auf alle, die kommen. Bis dahin wünsche ich eine stressfreie Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Neues Jahr, neues Glück und dazu gehört auch unser Mainzer Stammtisch der nun seinen ersten Geburtstag feiert. Wir treffen uns am 05.01.2019 ab 19:00 Uhr im Proviantamt Mainz und freuen uns über eine rege Teilnahme von altbekannten sowie auch neuen Gesichtern hier aus Rubensfan.
Jeder der Lust auf einen schönen und geselligen Abend hat, ist herzlich willkommen!