81ster Lindauer Stammtisch, in Bad Saulgau zu Besuch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ja das denke ich mir auch immer, bei uns im Betrieb ist gerade Hölle los, was Aufträge angeht, arbeite jetzt ja wieder im Bereich Laboranrichtung, durch die Corona haben wir Arbeit ohne Ende, also sehr stressig gerade. Aber dann denke ich mir lieber so, als gar keine Arbeit, und jeden Monat Angst haben, die Rechnungen nicht bezahlen zu können.
Ich hoffe sehr das es bald wieder besser wird, und man sich in größeren Runden wieder treffen kann, vermisse das sehr😩.
Hallo Zusammen,
also bei mir gibt es nichts Neues. Alter Job, alte Wohnung(en), immer noch glücklicher Single - alles wie gehabt. Gehen tut es mir recht gut, denn im Unterschied zu meinem Sohn (Gastro) habe ich einen Job, ein Verdienst usw. Daher kann ich mich nicht beklagen - und geniesse das, was ich geniessen kann. Und hoffe immer wieder, dass es irgendwann (hoffentlich bald) besser wird.
Hoffentlich ist diese ... bald vorbei und wir uns zu einem netten Stammtisch treffen können.
Hallo zusammen, dachte wenn wir uns schon nicht sehen können, dann zumindest bisle Schreiben 😊
Wie geht es euch? Was gibt es neues?

Mir geht es sehr gut, bin im Januar mit meinem Schatz zusammen gezogen, die neue Wohnung ist der Hammer, und die Gegend hier bei Horgenzell gefällt mir auch sehr gut so schön ländlich 😍.
Sind viel draußen, auch viel Fahrrad fahren, ich habe es ja in meinem hohen Alter ja endlich gelernt 😅.

Erzählt mal wie es euch so geht?

PS. Vermisse unsere Lustige Abende sehr 😔.
Naböönd 😃 ich hoffe ihr seit alle gut in die Woche gestartet!
Vielen Dank nochmal an alle für den schönen Abend!!
Ich geb mein bestes für das nächste Treffen! In den nächsten Tagen kommen nähere Infos.
Liebe Grüße Steffi
Danke Schnucki, hast was leckeres ausgesucht und ich freu mich schon auf die nächste Organisatorin "Stef81" :-)

Es war ein toller Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2020
Danke für den netten Abend und die Organisation.
Vielen Dank für einen schönen Abend und sorry, dass ich mich so früh verabschiedet habe. Aber meine große Pläne für die kommenden Tage haben mich gezwungen, mich in Richtung Bett zu bewegen ;o)
Ich freue mich schon auf den nächsten Mal - und werde dann auch garantiert mehr Zeit mitbringen ;o)
Huhu nochmal was es gibt dort jeden Samstag Spanferkel, aber nur auf vorbestellung, falls einer Lust drauf hat dann bitte schnell bescheid geben ich werde morgen dann im Restorant bescheid geben.

Noch einen schönen Abend wünsche ich euch 😊