82. Weihnachtesstammi in München
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Naja, nur den Gruselelch mit der Auflage, ihn ein Jahr aufzuheben wäre ja auch zu bitter....bin gerade über die Wichteltasche gestolpert....ich habe mich echt verschlechtert...so wichtelvolumentechnisch
„.The Wanderpokal goes to......????“ —> Nettchen
Inkl. selbst gemachter Seife!

Sehr nett von dir @vdvd drin, den Wanderpokal zu versüßen 😄
Danke das Ihr so lange gewartet habt auf mich.
War wieder ein bezauberndes Wichteln mit euch zusammen. 👍🏻
Servus miteinander

am 07.12.2018 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern im Hasia.

Hasia
Alfred-Arndt-Straße 1
80807 München

Es gibt aber eine Besonderheit für diesen Termin:

ACHTUNG:
Da unser Trashwichteln in den letzten Jahren so gut angekommen ist machen wir es dieses Jahr wieder. :-) Jeder der zum Stammi kommt muss ein Trashwichtelgeschenk im Wert von ca.3 € mitbringen. Ich bin mal gespannt was der ein oder andere los werden will. Der Name Trashwichtelgeschenk ist bitte wörtlich zu nehmen.

Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!

BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.

Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.

Freue mich schon auf den Trashwichtel - Stammi.

LG Eure

Kiri