82ster Endlich-mal-wieder-Stammtisch in der Region Lindau
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es ist momentan recht sicher, dass ich dabei sein werde. Planung ist gelaufen, Zeit reserviert, weitere Termine gemacht. Ich muss also runter kommen ;o) Was tut man nicht alles, um an einem Stammtisch teilzunehmen...
Werden wir sehen, ob pepe+1 doch noch dazu kommen. Wäre auf jeden Fall sehr erfreulich, wenn sie es schaffen würden.
Ansonsten machen wir das Beste draus. Kommt dazu, wir beissen nur in die Leckereien auf den Tellern - die Teilnehmer sind somit vollkommen sicher.
Hallo zusammen,

es kann sein, dass wir nicht kommen können, kann ich im Laufe dieser Woche sagen, aber einen Tisch hatte ich schon reserviert, wir müssen nur noch die Personenzahl updaten.


Ob wir, Pepe +1, auch kommen können, denke ich, dass ich dies bis am Wochenende fix sagen kann.

Liebe Grüße Pepe
Hallo Leute,
am 14. August würden wir gern wieder, wenn es dann noch erlaubt ist, einen Stammtisch beim mexikaner machen.

Wer ist dabei?

Ort: Lindau (Sigmarszell)
Lokal: Mexikaner
Uhrzeit: 17:33 Uhr

Liebe Grüße pepe + 1 :-)