84ster Stammtisch der Lindauer Mollys TERMINAENDERUNG
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Na klar, ist der Tisch reserviert. :-)

Und ich freue mich auf die nette Runde. Hier noch die Infos, aber ich denke, dass ist ein Standardtext:
Wir sind aufgrund der aktuellen Lage und der Corona- Verordnung des Landes Baden- Württemberg dazu verpflichtet folgende Maßnahmen durchzuführen und freuen uns auf Ihre Unterstützung:
Wir nehmen Sie am Eingang herzlich in Empfang und begleiten Sie an Ihren Tisch.
Das Tragen einer Mund- und Nasenschutzmaske beim Betreten der Gaststätte und bei Verlassen des Platzes ist Pflicht.
Bitte wahren Sie den Mindestabstand von 1,5m.
Zur Kontaktnachverfolgung nutzen wir die Luca App. Diese gewährleistet die verschlüsselte, sichere und verantwortungsvolle Datenübertragung an die Gesundheitsbehörde. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, laden Sie sich bitte bereits im Vorfeld die kostenlose App auf Ihr Smartphone. Selbstverständlich stellen wir auch weiterhin Formulare in Papierform zur Verfügung, falls Sie keine App nutzen möchten.
Bitte beachten Sie, dass ein Nachweis der 3 G´s (Getestet, Geimpft, Genesen) für den Innenbereich erforderlich ist.
Hallo zusammen,

an unserem Inder-Spontanstammtisch haben wir gestern beschlossen, den "Max & Moritz" Stammtisch zu verschieben.

Bitte beachten!


Übrigens, gestern der Inder war wie immer superlecker und das in einer tollen Gesellschaft. Danke auch dem weit angereisten Frankenmädel :-) für den Besuch.
hallo, ich würde Max & Moritz auch wahrnehmen, der "Inder" ist nur ein Boxenstopp :-)

zwischen den Stammtischen

Daher wird dann Max & Moritz, nach dem "Inder" der 84ste Stammtisch.

Aber bitte hüpft von den "Interessenten" zu den "Teilnehmern" sonst kann ich ja keinen Tisch bestellen.

Bei "pepe + 1" wird es ein wenig später, ich denke mal, wir sind gegen 17:33 Uhr in Langenargen
Es ist natürlich unfair - denn nicht alle Interessenten kennen unseren Inder. Das habe ich gerade nicht bedacht.
Hier die Adresse:
Taj Mahal indische Spezialitäten
Eisenbahnstraße 23, 88085 Langenargen

Ach ja, das ist hier außerhalb der Reihe. Ob nächste Woche dann ein Treffen in Max und Moritz gibt - das bestimmt pepe. Auch nächsten Samstag muss man ja was essen.
Ach soooo. Ich habe dein Vorschlag soverstanden, dass man sich ja eben warm anziehen und Wintergrillen machen kann - Temperaturen wären passend ;o)

Ich habe - trotz mehrerer Versuche - niemanden bei Max und Moritz erreicht. Aber ich habe einen Tisch bei unserem Inder in Langenargen reserviert - für Samstag, 18.09.21 ab 17:30.
Würde mich freuen auf alle, die mir Gesellschaft leisten wollen.
Es gilt 3G überall - ob draussen oder drinnen.
Es wäre schön, wenn ich bis morgen Abend wissen könnte, ob was läuft - und was genau. Denn am Freitag früh geht es los. Und ich weiß noch nicht, ob mein neu erworbener Internetstick dann tatsächlich funktioniert, damit ich dann zu Hause hier reinschauen könnte.
Ich wäre dafür ;o) Nehme die Versorgung mit Grillgut auf meine Kappe - habe da eine Quelle, die sich wirklich lohnt, wenn es um Fleisch geht. Und plane da auf jeden Fall vorbei zu fahren auf dem Weg nach Hause. Was darf sein? Biete feine scharfe Merques an, Rind, Lamm.
Wie ihr wollt - wie gesagt, bei mir geht im September nur dieser eine Termin. Der wird außerdem dann wohl der letzte in diesem Jahr für mich sein - denn weitere Termine mit draussen sitzen werden nicht mehr funktionieren.

Daher muss auch ein Tisch draussen sein. Keine Ahnung, wo das noch geht und ob wir noch was bekommen können eine Woche in Voraus.
Hallo Stierfrau,
auch eine gute Idee.

Übrigens, der "fliegende Bauer" ist nun ein Klasse-Italiener.

Wäre auch ein Idee diesen Mal wieder zu besuchen. Wir (Pepe + 1) :-) waren neulich dort. Superlecker.

Das "wo" bezogen auf den 18.9. könnte man ja noch ausmachen.

Wie ist denn die allgemeine Meinung, sollen wir den Stammtisch vorziehen, da ja bisher nur Interessierte und keine fixe Anmeldung da ist?

LG pepe
hallo,
bei uns ist diese Woche eine Betriebsfeier, die in den letzten beiden Jahren ausfiel, angekündigt worden auch auf den 25.9., daher kann es gut, dass es bei mir was später werden kann.

Aber wenn sich g'nug Leute finden, reservier ich gern den Tisch.

lg Pepe
Jetzt weiß ich auch, warum ich August gelesen habe. Liegt an dem anderen Thread, der geschlossen wurde - und da steht 28 August drin... Daher las ich hier automatisch August im denselben Text...
Weiß immer noch nicht, im welchen Teil von September ich zu Hause sein werde. Aber ich vielleiche mich dazu - vielleicht klappt es ja ;o)
Hallo,

vielleicht finden sich ja spontan einige zusammen, um am 25. September im Max & Moritz in Kressbronn über den See zu schauen :-)

Wie immer netter Smalltalk, leckeres Essen und supernette Leut'