87,5-ster Stammi Lindau spontan am 09.07.22 in Max und Moritz?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich schließe mich, wenn auch etwas verspätet, an. Das Lokal am Hang mit Blick auf den Bodensee bei herrlichem Wetter - das kann man doch einfach nur genießen, oder?! Überhaupt war es ein wunderschöner Tag ... vielen Dank nochmal dafür! Ich hoffe, den beiden C-Geplagten geht es inzwischen wieder gut und man(n) durfte dann auch gleich in den lange ersehnten "auswärtigen" Aufenthalt fahren. ;o)
Es war ein Schöner Abend für uns zwei. Mit kleinem Ausflug nach Birnau gefolgt vom Krankenbesuch und mit anschliessend leckerem Essen. Schade, dass wir nur zu zweit waren - aber der Termin war dann wohl doch zu kurzfristig.
Mal schauen, was als nächstes geplant wird.
@Himbeer - das ist aber schade, dass du dich kommentarlos wieder abgemeldet hast. Ich hätte mich gefreut, dich wieder zu sehen. Ist ja doch ein bißchen her.

Leider musste Pepes Frau auch absagen - es hat sie und pepe voll mit Corona erwischt.
Naja, vielleicht kommt doch noch jemand dazu. Wäre schön. Einen schönen Abend machen wir uns aber auf jeden Fall. ;o)
Das wäre sehr schön, wenn es klappt. Auch ohne Voranmeldung ;o)
Tisch habe ich schon reserviert - für 4 Personen. Soll es mehr werden - werde ich schauen, ob vergrößern geht. Irgendwie kriegen wir es schon hin.

Reservierung ist für 16:45 Uhr. Ich wollte eigentlich 17:30, wie immer - aber zur Auswahl stand eben entweder 16:45 oder 19 Uhr. Letzteres habe ich als zu spät empfunden.
Wie auch immer es ausgeht: 9. oder 16. Juli - ich bin auf alle Fälle dabei und freue mich auf alte sowie evtl. auch (für mich) neue Gesichter. =)
Eventuell einen Zwischenstammtisch, wer mag? Ich muss es noch genauer planen - aber in Bezug auf den Besuch am Bodensee unseres mehrmaligen Gastes Glinda schlage ich vor, am 09.07.22 noch einen recht spontanen Stammi zu organisieren. Eigentlich habe ich es für eine Woche später gedacht - das wird bei mir aber, stand heute, noch weniger möglich sein.
Also wie wäre es mit 09.07.22 um 17:30 oder so zum Beispiel in Max und Moritz? Oder gibt es andere Ideen? Deutsche Küche bevorzugt.