88. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hey du,

wir haben noch keinen neuen Termin. November und Dezember klappt irgendwie bei den meisten nicht. Danke wir werden Anfang/Mitte Januar das nächste Treffen haben. Ich klär das mit dem harten Kern und werde dann hier den Termin hoffentlich zeitnah eintragen können.

LG Chris
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

wir wollen uns am 08.September, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Brunch im Café del Sol in Hürth treffen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Ein Tisch draußen ist bereits für uns reserviert, das Lokal ist gut zu erreichen - Parkplätze vorm Haus oder auf der anderen Straßenseite, KVB Haltestelle "Kiebitzweg".

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris