88. Münchner Stammi
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Schön dass du da warst und danke für die Geschenke. Die Stadtführung habe ich dir ja fürs nächste Mal versprochen, wenn ich gesund bin. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Schön war‘s bei Euch und ich komme wieder.... in 2020. Shoppingtour durch München, ganz allein. Im Geldbeutel herrscht nun Ebbe. Keiner der meine Taschen getragen hat und kein/e Reiseführer/in dabei. Dafür die ganze Stadt voll mit grölenden Fußballfans. Mädels beim nächsten Besuch erwarte ich etwas Unterstützung in einer fremden Stadt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Die Uhr tickt ... 25,5 Std.!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Doppelte Portion Meerretich zum Nase frei bekommen!!! Desinfiziert auch. Hoffe es geht dir besser. Bis morgen, freue mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
😷 Gesundheit....!!!
Keine Sorge...ich arbeite mit Hochdruck an der Gesundung. Alle meine Familienmitglieder erfreuen sich bester Gesundheit...so infektiös bin ich wohl nicht.. *hustschnief*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Liebe Frau Vieldranvieldrin, kuscheln untersagt, sitz ja weit weg von mir.
Vom Stammtisch Augsburg hab ich nichts mitgenommen und hoffe nach dem Münchner Stammi, dass meine guten Abwehrkräfte sich wieder durchsetzen.
Hab vorgesorgt und werde Mundschutz mitbringen und mit Alkohol desinfizieren.
Guter Tipp, von dir!!
Hä? Wieso? Weil hier im Gegensatz zum restlichen Forum (bis auf die Spieleecke) sich nicht bis aufs Blut beharkt wird? Wir schmeißen uns die Bosheiten mit großer Freude direkt ins Gesicht beim Stammi...aber immer ganz liebevoll... :o)
So meine Lieben,
ich habe noch mal Plätze nachgeordert, aber wir sind auf 18 begrenzt, wer also noch kommen will sollte sich bald entscheiden, denn wer zuerst angemeldet ist, der hat auch sicher einen Platz. :-)
Ich freue mich schon auf Freitag.
Na jetzt aber....ach ja, für unsere Süssschnäbel: Es gibt KARAMELISIERTEN KAISERSCHMARRN
mit Rosinen, Mandeln, Apfelmus und Staubzucker