9. Oberallgäuer Stammtisch

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 34 Antworten

So ihr Lieben, wir haben 11 feste Anmeldungen. Wir sehen uns dann morgen um 18:00 Uhr im 🦌Bräu in Sonthofen. Ich freue mich. Gute Anreise den "Weiterweg'en" und natürlich auch den "Näherdran'en". Bringt gute Laune und Hunger mit. 😋

War schon eine Mordsarbeit für euch alle zu kochen....😂 habe mir wahrlich 2 Haxn ( mit und ohne Sauerkraut/Bratkartoffeln) für euch ausgerissen.
Danke EUCH 🫵🏼 für so zahlreiches, friedfertiges Erscheinen und Verweilen. Gut dass alle wieder gesund zuhause eingetrudelt sind. Und die Fussballinteressierten einen Freugrund hatten.