So ihr Lieben, wir haben 11 feste Anmeldungen. Wir sehen uns dann morgen um 18:00 Uhr im 🦌Bräu in Sonthofen. Ich freue mich. Gute Anreise den "Weiterweg'en" und natürlich auch den "Näherdran'en". Bringt gute Laune und Hunger mit. 😋
Habt ganz viel Spaß und einen traumhaften Abend! 🌇
Danke Liebes, du fehlst!
❤️
Ich tröste mich damit, dass ich heute Abend in Ruhe das Spiel gucken kann 😅
Es war ein sehr schöner Abend. Danke euch.
Sehr lecker geschmeckt hat es auch. Und der Preis war auch sehr angenehm.
Bis zum nächsten Mal im schönen Allgäu oder vielleicht auch mal bei uns in Lindau?
war sehr schön gestern freue mich auf das nächste mal
So...
Bin jetzt auch Zuhause und möchte mich bei der lieben Vieldranvieldrin bedanken für ihren unermüdlichen Einsatz als Orga.
Es war wie immer ein harmonisches Miteinander.
Gerne wieder :o)
War schon eine Mordsarbeit für euch alle zu kochen....😂 habe mir wahrlich 2 Haxn ( mit und ohne Sauerkraut/Bratkartoffeln) für euch ausgerissen.
Danke EUCH 🫵🏼 für so zahlreiches, friedfertiges Erscheinen und Verweilen. Gut dass alle wieder gesund zuhause eingetrudelt sind. Und die Fussballinteressierten einen Freugrund hatten.
Ich habe gerade die Reste von der Haxe gegessen. Das Ding war nicht zu schaffen 🙈
Ich habe gerade die Hälfte des Haxenrests (war aber auch größer, als den vom Jetzundhier) gegessen. Es gibt nochmal eine Mahlzeit draus. Und die Knochen und Schwarte wurden zur Brühe verkocht. Hat sich also vierfach gelohnt ;o)