9. Mollystammtisch Region Freiburg/Basel 15.06.19
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Hallo,
Danke für einen wirklich schönen Abend.Werde sicher wiederkommen.Leider war die Heimfahrt,durch den regen etwas katastrophal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Hallo Silberdistel. Kannst du mich anschreiben? Dann kann ich dir nähere Infos geben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Hallo,es ist sehr kurzfristig,bin gestern aus dem urlaub zurückgekommen.würde eventuell aber trotzdem gerne ,heute Abend kommen.Wo würde es denn stattfinden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2019
Freu mich auf morgen 🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2019
Freue mich auf einen wunderschönen Sommerabend und gute Unterhaltung, mit interessanten Menschen!😀🍹🌞
Wir möchten Euch zu unserem Stammtisch am Samstag 15.06.2019 ab 18.00 Uhr in der Region Basel/Freiburg iB. einladen.

Wenn Du dabei sein möchtet, einfach eine Nachricht an mich oder hier im Forum, dann gibt es mehr Infos, wie und wo.

Wir würden uns über viele neue Gesichter freuen.