Aktivitätenstammi "Anne Tränke" Duisburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Ich auch😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Bowling find ich cool ; ) Wäre ich dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Eine Stimme für XXL BOWLING :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2019
Auf jedenfall ne alternative finden.
Vielleicht gibts ja irgendwo in der gegend ne 80er party an ďem abend😁
Ihr Lieben... meine Befürchtung ist wahr geworden.... endlich stehen die Dezember Termine im Kalender vonne Tränke und was soll ich sagen? Am 7.12. ist dort geschlossene Gesellschaft. ☹️

Wat nu?

Ersatzlos streichen oder kurzfristig ne Alternative finden?

Bitte um eure Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Guten Abend :-)
Danke Claudia, das machen wir. Und wie du schon sagst, es gibt immer wieder neue Gelegenheiten...mal passt es bei dem einen, mal bei dem anderen (oder auch nicht) :-D
Ist ja auch noch etwas hin, wer weiß, was sich da noch alles ändert oder ergibt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2019
Ich wünsche Euch dabei ganz viel Spaß!! 🤗 Ich werde an diesem Termin leider nicht mein Tanzbein schwingen können, das wird dann beim kellnern benötigt! 😂😂 Aber im neuen Jahr ergibt sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit! 😉 Tanzt einfach ne Runde für mich mit! 😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2019
Freue mich schon - egal welches Motto...hauptsache gemeinsame Zeit mit lieben Menschen :-)

Für wichteln bin ich gerne zu haben.
Hätte Lust auf Schrottwichteln.
Also ein Strich dafür auf die Liste, liebe Angie.

Danke für die Orga :-*
Hallo zusammen. Zum letzten Mal in diesem Jahr möchten wir uns kurz vor Weihnachten noch einmal treffen und dazu ordentlich das Tanzbein schwingen.
Wir treffen uns am 7.12.2019 um 20 Uhr in der Eventkneipe "Anne Tränke" in Duisburg-Bissingheim.
Wie immer können wir vorher gemeinsam etwas essen und danach einfach einen schönen Abend miteinander verbringen.
Ich weiß leider noch nicht, welches Motto an diesem Abend sein wird, habe den Wirt aber schon kontaktiert und warte auf Antwort.
Wenn ihr möchtet, können wir auch noch gerne wichteln, aber nur, wenn das die Mehrheit möchte. Kurzes Feedback wäre also nett.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen zum Ende des Jahres nochmal zu sehen und selbstverständlich sind auch neue Gesichter gerne gesehen.

Anne Tränke
Vor dem Tore 76
47279 Duisburg

Ins Navi aber bitte Bissingheimer Str. eingeben, dann seid ihr direkt auf dem richtigen Parkplatz am Sportplatz.