Aktivitätenstammi NRW - Anne Tränke Duisburg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Der Abend mit euch war wieder mal absolut gelungen, ich danke EUCH dafür!

Und jaaaa, Gypsy stand um Mitternacht vor einer erstaunten tanzenden Truppe und hat ne Runde ausgegeben. Sie hat still und heimlich mit uns in ihren Geburtstag gefeiert. :-)

Ich freue mich aufs nächste Mal bzw. auf Mittwoch. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Super angie...danke fürs kümmern...freu mich auch schon. Bis nachher
Eeeeeeendlich habe ich jemanden erreicht bzw. habe ich über Messenger eine Antwort bekommen...Tisch ist nun für 13 Personen reserviert. Somit also sind die hier festzugesagten 8 plus meine 2 evtl. 3 weiteren Personen sicher und der ein oder andere Nachzügler/Kurzentschlossene kann sich auch noch dazu gesellen. Natürlich dürfen auch mehr als 13 Personen kommen, könnte nur sein, dass ihr dann nur einen Stehplatz habt (oder ihr müsst einfach nonstop tanzen) ;-) Wer aber vorher etwas essen möchte, sollte schon um 20 Uhr da sein, da die Küche auch nur bis 22 Uhr offen ist.

Bis Samstag, ich freu mich.
Mutig mutig @KuschelB....aber du weißt ja, auf was du dich mit uns einlässt :-D

Im Moment habe ich aber noch ein Problem...habe mir heute die Finger wund gewählt, um einen Tisch zu reservieren. Ging immer nur das Band an, dass ich entweder außerhalb der Öffnungszeiten anrufe (ab 17 Uhr), habe ich natürlich drauf geachtet..oder aber viel zu tun ist. Nunja, irgendwann habe ich dann meine Nr. hinterlassen und um Rückruf gebeten. Der kam bisher noch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass sie heute nach dem langen Pfingst-WE nicht geöffnet hatten und warte bis morgen....to be continued.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
Ich freu mich auch schon richtig dolle. 😁
Das freut mich sehr Soffice. Und wenn es nur n Stündchen ist, egal...der Wille zählt und das finde ich Klasse. Und da der Abend mit Sicherheit wieder Klasse wird, wirst du gar nicht merken, dass du doch länger bleibst ;-)
Mit Furchi wären wir bis jetzt 7 + evtl. eine ehemalige Klassenkameradin von mir, die sich vielleicht uns anschliesst. Werde am Montag mal vorsichtshalber für 10 Personen reservieren, damit wir et schön gemütlich haben. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2019
Hoch damit. Na los leute...eintragen!!! 😊
Soooo, nach dem gestrigen tollen Frühstück hat sich Frl. Keks auch eingetragen und Furchi möchte auch kommen...et wird :-)

Kleiner Ruck also an die Herren der Schöpfung: Traut euch ruhig und lasst den Furchi nicht so ganz allein unter uns Mädels. Obwohl....er hat das schon gut im Griff ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
Das is doch schonmal was😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2019
Mal wieder ins gedächnis rufen😊