Aktivitätenstammi NRW - Atlantis Dorsten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
Hat super gepasst...war ein super toller tag mit euch.immer wieder gern. Ich geh jetzt direkt ins bett. 🤚👋🤚👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
Danke, liebe luna.
Echt? Das ja cool...
Freu mich auf morgen...schön rumdümpeln😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Das die richtige einstellung😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
Haaaaallooooo..... nich abschlaffen hier.
Ach Mädel, das ist echt schade und tut mir so leid für dich, dass du soviel zu tun hast. Außerdem haben wir uns schon ewig nicht mehr gesehen. Aber wie du schon sagst...man steckt da nicht drin. ☹️
Hoffe aber mal, dass es in diesem Jahr noch auf irgendeinem Stammi klappt.🤗

Ich schnupfe und huste mir hier auch schon einen zurecht....aber ich wehre mich hoffentlich erfolgreich dagegen, sonst krieg ich Schläge.
Ihr Lieben!

Ich muss leider absagen. Auf der Arbeit boomt es gerade und ich muss auch Donnerstag arbeiten. Das hatte ich mir anders gedacht, aber da steckt man ja nicht drin. 😔
Tut mir leid.
Egal ob drei Personen, 5 oder vielleicht doch ein paar mehr...wir gehen auf jeden Fall. Treffen um 10 Uhr vorm Eingang..ob 3 Stunden oder Tageskarte entscheiden wir vor Ort. Danach gehen wir auf jeden Fall noch etwas essen, falls durchgehend geöffnet beim Chinesen in Oberhausen..ich halte euch auf dem laufenden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
Hier auch mal wieder bischen pushen und ins gedächnis rufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Das wird bestimmt eine nette runde
Ich hab im Kalender geguckt und bis jetzt steht nix drin. Ich trag mich einfach mal fest ein. Ich freu mich.
Sauna ist aber für mich persönlich nix. Ich bleibe dann im kühlen Nass ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Ich bin bisher immer nur dran vorbeigefahren. Wenn ich da nicht arbeiten muss, wäre ich auch gerne dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Das Freizeitbad ist nicht schlecht in Dorsten. Ich war dort mal vor einigen Jahren. Den Saunabereich kenne ich nicht, weil ich ich darmals mit meinem Sohn wegen der Wasserrutschen dort war.😁. Aber heut zu Tage bin ich ein großer Sauna Fan und kann es nur jedem empfehlen der Ruhe und Entspannung liebt und sucht oder braucht😉.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
seeehr gut ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2019
Ich gehe auch nicht gerne in ganz heißen Saunen, gibt ja auch welche die schön muckelig sind und wenn du unten sitzt und nicht zu lange drin bleibst wird dir das da bestimmt auch gefallen...du kannst ja mal drüber nachdenken :-)
...und die Blicke sind meistens weniger schlimm als erwartet..und falls doch...who cares ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2019
Ich würde gerne in den Saunabereich zum Entspannen :-)