Aktivitätenstammi NRW - Zoo Duisburg Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Hallo Ihr Lieben! Runter vom Sofa und raus an die frische Luft. Der Zoo Duisburg ist groß genug, um einige Kilometer zu laufen und somit reichlich Schritte auf dem Schrittzähler zu sammeln. Aber keine Angst, wir nehmen auf jeden Rücksicht und legen sicherlich keinen Marathon hin. :-)

Wir treffen uns am Karfreitag, 19. April 2019 um 10.00 Uhr am Haupteingang, Mülheimer Str. 273, 47058 Duisburg.

Ich freue mich auf nette Begleitungen und eine lustige Truppe.

LG
Angie
Find ich gut,karfreitag is eh immer son langweiliger tag.
Genau DESHALB habe ich diesen Tag gewählt. :-D
Schade, in den Zoo wollte ich schon länger mal wieder. Karfreitag geht bei mir leider nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Schade Soffice, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal...und danke für deine Wünsche.
Heute ist FRÜHLINGSANFANG....beste Voraussetzungen also für "ene Besuch im Zoo"!

https://www.youtube.com/watch?v=iYhJ_v_MBIo

Es kommt noch eine weitere weibliche Person mit, die hier nicht angemeldet ist und zwei überlegen noch...wie sieht es mit dir aus, oder mit dir und ja, mit dir auch? ;-)
Wäre gerne dabei, aber am Karfreitag feiere ich meinen Geburtstag! 😉 wünsche Euch aber viel Spaß! 👍
Ja schade aber auch...aber wir sehen uns ja beim Frühstück endlich mal wieder ;-)
Ich muss gucken, ob ich arbeiten muss. Wenn nicht, bin ich gerne dabei. 😊
Gerne Luna. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.