Allgäu-(Nikolausi)Stammtisch am 06.12.2019 im Asia Palast in Mindelheim, 18 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Danke für den netten Abend, auch wenn wir uns für die angemeldeten und dann doch nicht erschienenen Personen laufend beim Wirt entschuldigen mussten. Ich denke, eine kurze Info, dass man nicht kommt, wäre nicht zuviel verlangt 🤔 (19Sanne73 ausgeschlossen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2019
gestern abend war bei uns schöner nebel, aber heute scheint die sonne!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2019
ja was ist denn los mit den leuten, hat keiner mehr lust?
war doch die letzten 2x ganz nett und lustig!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
Ja mir geht’s auch so wie den anderen, ist wetterabhhängig😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Also bei mir klappt es *freu* ich habe Frühdienst an dem Tag.

Vielleicht können sich ja doch noch ein paar einen kleinen Ruck geben und sich dazu gesellen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Guten Morgen :-)
Ob bzw. wie ich an dem Tag arbeiten muss weiß ich leider erst ca. 2 Wochen vorher. Aber ich werde schon mal "Wunschfrei" in den Dienst-Kalender eintragen ;-)
Hallo Rubicat. Vielen Dank für die Organisation. Ich würde wieder sehr gerne kommen, kann es aus wettertechnischen Gründen aber erst kurzfristig entscheiden...
Wir müssten halt einen guten Draht zum Petrus finden 🙊🙃😌
Alle Jahre wieder... kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Nikolaus. Falls der verhindert ist, könnten wir uns doch sehen 😉. Was meint Ihr? Dann stelle ich mal den Termin ein und Ihr meldet Euch an. VG Eure Rubicat