Allgäu-Stammtisch am 27.09.2019, 19 Uhr im Asien Palast, Mindelheim, Allgäuer Strasse
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Also Ihr Lieben,
wer noch Zeit und Lust hat, am Sonntag gegen Abend mit zum Bowling nach Augsburg zu kommen, bitte bei mir melden :-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere noch zu einer Teilnahme entschließen könnte.
Es soll sehr schön im Mauritius sein habe ich gehört, und das Essen passt auch.
Hallo Ihr Lieben,
danke an Alle für den schönen, interessanten und kurzweiligen Abend. Und das Essen war auch noch super - was will man mehr ...
Es gibt ein paar schöne Fotos und ich schicke die gerne per WhatsApp rum. Wer eine kleine Auswahl mag, schickt mir seine Mobilnummer bitte.
Bis dann, liebe Grüße von
Sun 🌻🌞🌻🌼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
Super, ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch :-)
Nachdem der Tisch für die (bis spätestens Donnerstag, 26.09.2019) angemeldeten Teilnehmer reserviert ist, wäre es nett, Bescheid zu geben, wenn Euch (kurzfristig) etwas dazwischen kommt. Sonst muss ich mich wieder für reservierte, aber nicht belegte Plätze rechtfertigen. LG Rubicat
Hallo Zusammen,
leider kann ich noch nicht genau sagen ob es klappt, aber ich würde sehr gerne nach Mindelheim kommen.
Es wird sich erst ein bis zwei Tage vorher entscheiden, aber ich gebe dann sofort Bescheid.
Liebe Grüße von Sun
Hallo in die Runde...

Ich möchte dieses mal zu eurem Stammtisch kommen und bin etwas verwirrt... Im Forum unter "Stammtische" steht als Startzeit 19 Uhr... Im "Kalender" aber 18 Uhr... Wann jetzt genau startet die Gesellschaft?

Liebe lebensfrohe Grüße... 👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
….oder keine Lust auf leckeres Essen und nette Menschen???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Huhu!?
Wo sind denn schon wieder alle....das gibt's doch gar nicht :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Ich freu mich schon, komme aber etwas später weil ich bis 18:30 Uhr arbeite.
Hallo zusammen, nachdem es in der Allgäu-Gruppe immer mehr Mitglieder werden (wenn ich mich nicht verzählt habe, sind's aktuell 21), schlage ich einen neuen Termin vor. Wer Zeit und Lust hat braucht sich nur anmelden. VG Rubicat