Allgäu-Stammtisch Fr, 29.11.19, 18:30 Uhr in Landsberg beim Griechen, mit Besuch Christkindlmarkt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2019
@Sunsmile55 danke für den tollen und lustigen Abend gestern... vor allem für die Organisation..
sehr lustige Gesellschaft... viel gelacht...auch wenn ich manchmal sehr angespannt war 🙂
Hallo ihr Lieben. Ich bedanke mich auch für den schönen Abend und freue mich, dass es allen gefallen und geschmeckt hat.
Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder einen Vorschlag machen.
Wünsche allseits noch ein schönes und entspanntes 1. Adventswochenende.
LG von Sun
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2019
Schließe mich zustimmend der NanuNina an und wünsche dir liebe Sunsmile alles Gute!
Vielen lieben Dank für den schönen Abend gestern. Tolle Location und sehr lustige Gesellschaft. Vielen Dank Sunsmile55 für die Organisation :-) LG Nina aus Gersthofen
Ok - dann drücke ich die Daumen TCA, dass du heute einen wunderbaren Tag hast 👼🎅🙂
Ich werde ein bisschen früher da sein und noch ein halbes Stündchen über den Markt gehen.
Vielleicht treffe ich da ja schon jemanden ...
Bis später 🙋‍♀️😘
Das ist ganz arg lieb von dir💋
Aber ich bin -je nach Schmerzen- lieber unabhängiger mit dem Heimfahren...🥰
Leider ist das auch Tagesform abhängig ...aber vllt hab ich ja morgen mal einen guten Tag !? 🤔
Ich hab halt manchmal eine geringere Laufleistung 😫
Ich freu mich trotzdem auf euch❣️
Hallo ihr Lieben.
Der Tisch beim Griechen ist für 12 Personen auf Petra reserviert 🙂.
@TCA und BUBU. Wir könnten uns um ca. 17:45 Uhr am Parkplatz vom Krankenhaus LL treffen und ich könnte euch mitnehmen wenn ihr möchtet.
VG Sun
@ Bubu
Die Adresse vom Griechen lautet Kirchplatz 296C...
Ich habe kein Parkhaus in der Nähe gefunden.
Etwas südlich vom Hauptplatz ist das Parkhaus Schlossberg; westlich das Parkhaus Lechstrasse.
Für mich als gehbehinderte ist beides (in Verbindung mit dem Griechen) recht beschwerlich. Nicht so prickelnd 😪
Hallo Ihr Lieben. Ich müsste bis Mittwoch (also morgen) gegen Mittag von den Interessenten wissen, ob sie teilnehmen werden.
Das Restaurant kann immer ein oder zwei Personen noch zusätzlich unterbringen, aber wenn auf einmal alle Interessenten kommen, wird es schwierig 🙆‍♀️🤔.
Ich kann nur für die fest angemeldeten Teilnehmer einen Platz garantieren ...
LG von Sun
Gute Frage BUBU. Ich würde eher sagen "Zentrum" und dann in eine der Tiefgaragen fahren - das ist gut geschildert.
Es gibt mehrere Ausgänge - man findet es leicht. Der Grieche ist direkt neben der Stadtpfarrkirche.
Ich freue mich 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2019
Hallo Sunsmile soll man Hauptplatz für navi adresse verwenden ???
danke lg DET
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2019
Hallo meine Lieben,
Muss leider absagen bezüglich unsere Weihnachtsfeier, wünsch euch allen noch viel Spass👍🏻
11 Interessenten - iss ja der Hammer 😯
Da muss ich die Tage noch einen zweiten Tisch reservieren. Aber wir sind ja früh genug und bis eine Woche vorher kann ich eine Options-Reservierung machen.
Ist halt auch Die Zeit, in der die Weihnachtsfeierei losgeht, gell ...
Hallo ihr Lieben. Gestern haben wir bei dem Bowling-Treff in Augsburg nochmal wegen der Parksituation gesprochen.
Alle Landsberger sagen, dass das wirklich gut zu organisieren ist.
Ach - ich freue mich schon so und hoffe, dass einige Teilnehmer von gestern sich noch anschließen 🙂🤗😌
Wegen einer Anfrage betreffend der Parksituation ...
Das ist in der Regel kein Problem. Es gibt mehrere Tiefgaragen in Innenstadtnähe und einige Ein/Ausgänge liegen ganz nah am Hauptplatz. Und günstig ist es auch noch 🤗🙂
Ja, ich habe mich mal als Interessentin eingetragen.. Ich hoffe mein Freund fährt mit mir. Ich selbst komme schlecht dahin. Würde mich freuen dich wieder zu treffen. Danke nochmal für das Klasse Bowling letztens. LG Nina
Danke Nina. Es würde mich sehr freuen wenn es klappt! Heute ist ja noch fast ein Sommertag und man kann sich kaum einen Weihnachtsmarkt vorstellen 🙆‍♀️😯.
Auf meiner Terrasse hat es bestimmt gerade 25 Grad. Krass, aber irgendwie auch toll, oder? Ich jedenfalls genieße die Sonne und hoffe, dass es im Allgäu noch ein paar schöne Herbsttage gibt...
Hallo Zusammen. Bei unserem letzten Stammtisch in Mindelheim haben wir vereinbart, das nächste Treffen in Landsberg zu organisieren.
Ab diesem Tag ist der Christkindlmarkt, einer der schönsten Weihnachtsmärkte in der Gegend, geöffnet.
Das griechische Restaurant "Cap Sounio" liegt zentral in der Nähe des Hauptplatzes und bietet sehr gute Lammgerichte, vor allem Junglammbraten, an. Wirklich lecker und besonders zu empfehlen hier ...
Wir freuen uns auf Interessenten und Anmeldungen 🙂😌🤗