Allgäuer Rubinen-Treffen in Matzenhofen am Samstag, 15.08.2020, 17 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Rubicat,
ich würde gerne zu euch kommen, aber im Moment bin ich privat sehr eingespannt und bekomme es nicht auf die Reihe und das geht noch bis zum Ende des Jahres.

Ich drück dir die Daumen.

lg pepe
Hallo Nadelfee, im Kalender war auch schon mal der 15. (also morgen) zu lesen - gleiches Ergebnis. Also habe ich um 2 Wochen verschoben und die Reservierung storniert. Ich denke, das ändert sich bis 29.08. auch nicht, obwohl ich seit Kalendereintrag unzählige Besucher aus der Nachbarschaft aufm Profil habe. Gucken kann man ja auch von der Couch aus 🤐. Viele Grüße in den Norden
Entschuldige, Rubicat, nur als kleiner Hinweis: Im Kalender ist als Termin der 29. August eingetragen. Vielleicht liegt es daran. Viele Grüße in den Süden.