BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. November 2021
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So, ihr Lieben... Nun sind 12 auf der Vielleicht-Liste, das ist völlig sinnlos, denn da es sich um ein gut besuchtes Restaurant handelt, wird es keine Extra-Plätze geben... Vorrang haben immer die festen Teilnehmer, anders lässt sich das nicht organisieren... Die "Vielleichts" müssen dann leider die Plätze räumen... Ich habe 10 feste Anmeldungen...
8 Leute auf "Vielleicht", das ist für die Organisation echt schwierig... Wir sind nun 9 feste Teilnehmer und der bestellte Tisch reicht gerade so... Sollte also noch Jemand teilnehmen wollen, sollte er bitte auf die andere Seite hüpfen, damit die Reservierung erweitert werden kann...Dankeeee
ACHTUNG: DER TERMIN FINDET NATÜRLICH NUR STATT, WENN ES DIE CORONA-REGELN ZULASSEN!!!

Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! 

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am ersten Mittwoch kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können... 

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 3. November 2021, ab 19 Uhr, statt! 

Auf Wunsch am letzten Stammtisch mal das Restaurant nebenan...

Unsere Location diesmal:

„The MyMoon“
Kolpingplatz
13409 Berlin

http://www.themymoon.de/

- Nettes Personal
- Sehr bequeme Sitzmöbel (wirklich!)
- Schöner Innenraum
- Sehr leckeres Essen

Fahrverbindungen:
U 8 bis Residenzstraße (Ausgang nicht(!) "Post“) oder
Bus 327 und 122 bis Kolpingplatz

Wir würden uns freuen, wenn sich einige entschließen, mit uns einen schönen und gemütlichen Abend zu verbringen…

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen": 

https://www.rubensfan.de/gruppe/berliner-sind-keine-pfannkuchen/