BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Februar 2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich selbst konnte leider kurzfristig nicht, daher nun alles nach Hörensagen:
Es blieb eine Rechnung von 20,20 Euro übrig... Das ist natürlich nicht wenig und geht mal so gar nicht... Bitte prüft noch mal, was ihr so hattet und ob es (Käsespätzle mit Speck / Kirschnektar / Bayreuther Helles / Veltins Pilsener) auch bezahlt wurde... Bei einem so hohen Betrag wollte verständlicherweise auch keiner auslegen... Es wurde ausgemacht, das beim nächsten Stammtisch im März zu zahlen... Bitte meldet euch, es sind ja recht spezielle Posten, denn ich will das nicht zahlen, damit wir unseren Stammtisch weiter dort machen dürfen... Vielen Dank...
Ich glaube, dass auf den Namen "Marika" oder "Rubensstammtisch" reserviert ist!
Aber der "Dicke Engel" ist recht übersichtlich, da wirst Du uns schon finden.
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand - gern auch per PN - mitteilen, auf welchen Namen reserviert wurde? Als sich letzten Monat eine andere Gruppe in Mariendorf getroffen hat, habe ich vergessen, mich danach zu erkundigen und saß dann allein da. Das soll mir dieses Mal nicht passieren. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Info.
Hallo, ihr Lieben... Es würde meine Organisation sehr erleichtern, wenn sich die vielen Interessenten (9) entscheiden könnten, ob sie nun doch fest zusagen möchten... In unserer neuen Location könnte es sein, dass es dann wirklich keine Extra-Plätze für Nichtentschlossene geben wird, denn der Laden ist meist gut besucht... Vielen Dank...
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer...
Einmal im Monat am ersten Mittwoch kann Jeder mit oder ohne Luxuspfunde (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...🍹🍝🍷☕️

Außer der Reihe werden hier auch immer wieder verschiedene Ausflüge (Weihnachtsmarkt-Besuch, Bootstouren, Kaffeeklatsch, Gartengrillen, Karaoke, Spiele-Abend, Sonntagsbrunch etc.) organisiert... Diese Termine findet ihr dann auch hier...

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 5. Februar 2020, ab 19 Uhr statt!

Treffpunkt:

"Dicker Engel"
Birkenstr. 44
10551 Berlin-Moabit

http://dickerengel.berlin/

...und das bietet unser Standort:
- Bequeme Sitzplätze
- Leckeres Essen von Puffer bis Schnitzel
- Freundliche Servicekräfte
- Gemütlicher Innenbereich (rauchfrei)
- Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen (U-Bahn vor der Tür)
- Normale Straße zum Parken / große (auch kostenlose) Parkplätze 10-15 Gehminuten (> Parkme)
- Ladestation für Elektrofahrzeuge vor der Tür

Fahrhinweise:
U-Bahn Linie 9 >>> "Birkenstraße" (1 Minute Fußweg)
Bus Linie M27 >>> "Havelberger Straße" (8 Minuten Fußweg)
S-Bahn Linie 41, 42, 45, 46 >>> "Westhafen" (12 Minuten Fußweg)
Nachtbus N9 >>> "Birkenstraße" (2 Minuten Fußweg)

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...🍹🍝🍷☕️


Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
https://www.rubensfan.de/gruppe/berliner-sind-keine-pfannkuchen/