Der neue Bond ... ENDLICH ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2021
Der Bond läuft ja deutschlandweit - da kann man auch woanders ins Kino 🍿
... naja Marika, das ist doch aber trotzdem nicht schlimm, wie ich finde, wenn die Überschrift einen anspricht.
Es werden schon genug Threads geschlossen, da darf man(n) ruhig was anklicken, um etwas zu erfahren.
Nachher hätte evtl. noch jemand gedacht, dass Mr. Bond, James Bond himself nach Mainz reist. 😎😁😉
Was lange währt ... Endlich kommt der neue Bond in die Kinos und ich würde mich freuen, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet, die sich das Spektaktel gemeinsam "reinziehen" möchte. ;o)

Der Vorverkauf startet am 13. September; Karten kosten ca. 10,00 € plus VVK. Für die zuverlässigen Teilnehmer übernehme ich gern Reservierung und Anmeldung.

Vorgesehener Termin: 9. Oktober, nachmittags oder abends (wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben) im Cinestar Mainz.

Hier der Link zum Inhalt mit Trailer:
https://www.cinestar.de/kino-mainz/film/bond-25?itm_campaign=James+Bond+007%3A+Keine+Zeit+zu+sterben&itm_position=film_guide_disturber&itm_name=James+Bond+007%3A+Keine+Zeit+zu+sterben&itm_cinema=CineStar+Mainz