Bowling am 01.09.2019 in Ingelheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ein wirklich gelungener, RUNDER Sonntagvor- und -nachmittag neigt sich dem Ende zu. Unsere "Alt-Damen-Riege" hat ihr Bestes gegeben und hatte viel Spaß zusammen. Ganz gemäß dem Motto "Dabeisein ist alles" - und trotzdem gab es KEINE Verletzten. ;o) An alle, die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst! Es war bestimmt nicht unser letztes Bowling-Event ... also: to be continued ... :o)
@Rollikind: Vielen Dank! ;o)
@Muschel: Wir würden uns über männliche Verstärkung freuen! :o)

Und ansonsten gibt es für uns durchaus noch Hoffnung:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2019
Ich hoffe ihr macht Fotos
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2019
Ich hoffe ihr verletzt keinen beim Kugel schleudern
Hach ... schade, dass ich meinen alten Kegelpokal nicht mehr habe. Der würde den Eindruck des So-tun-als-ob an unserer Bahn dann nämlich abrunden, gell?! ;o) Und wegen unserer Mimik haben wir ja noch fast eine Woche zum Üben. Ich frag meinen Spiegel jetzt jeden Abend: "Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die BESTE im ganzen Land?" *grins*
Ich kann euch beruhigen Mädels, .... ich kann es auch nicht wirklich, a b e r ... ich kann so tun und auch so dreinblicken, als ob ich es könnte, gut gelle😁
Na, das kann ja lustig werden: Lauter Ungeübte am Start! ;o) Zur Not kann an der Bahn aber die Bande hochgefahren werden, dann würden wir wenigstens den EINEN Pin rechts oder links treffen. *schallend lach*
Schade, @Himbeergeistin, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit im Süden Deutschlands?! ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2019
Wenn der Weg nicht so weit wäre, könnte ich die vierte im Bunde sein.
@ Stierchen, würde dich tatkräftig unterstützen, ich treffe eigentlich auch nie!!!
So, Mädels ... die Bahn ist reserviert, und zwar für 11 Uhr, damit alle gemütlich ausschlafen können. :o) Frühstück ist nicht dabei, wir können uns dann vor Ort verständigen, ob wir anschließend noch irgendwo schön zum Mittagessen einkehren. Ich freu mich auf einen lustigen Vormittag mit Euch!

Und wer von der Community Lust hat: Es wären noch Plätze frei! ;o)