Online Brettspiele 20.12./18:00
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2021
Yeah! Hat geklappt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2021
OK. Schade Ladies. Wir sind zu dritt. Falls noch jemand dazu stossen mag.
Hallo, leider bin ich doch nicht mit dabei, ich bin vollkommen müde und gehe jetzt schlafen. Bis zum nächsten Mal. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2021
Gleich gehts los. Tee dampft, Kekse bröseln, Maus läuft heiss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2021
blanche_neige: Wir gucken spontan je nach Anzahl der Spieler. Vorschläge sind natürlich dann willkommen. Bisher ist es ja überschaubar, das schränkt die Spielauswahl dann auch nicht sehr ein. Ich freu mich auf euch!
Ich denke, ich werde dabei sein, allerdings nicht so lange, Vielleicht bis 20 Uhr. Daher fände ichs praktisch, wenn es eher kurzweilige Spiele sind, Aber ich richte mich da letztlich schon nach der Mehrheit. 😊🙋🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2021
Wer hat Lust am Montag Abend auf www.boardgamearena.com zu spielen? Es gibt Brettspiele, die man kennt, nur eben online. Wir können bei einem Tee und Plätzchen z. B. Uno, Sabboteur, Carcassonne, Azul, etc. spielen und wer mag auch chatten/audiochatten.