Der Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour geht weiter
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

hallöchen in die runde :)
noch 2 mal schlafen und dann ist es mal wieder so weit ...
wir sind bis jetzt 13 personen die teilnehmen...
an die interessenten bitte sagt ob ihr erscheinen moechtet oder eher nicht damit ich die personenzahl im schnitzelhaus durchgeben kann ;-)
in diesem sinne liebe gruesse von Su
guten morgen ihr lieben,ich lass mal einen lieben gruss hier.. :-)
und an die interessierten traut euch ruhig , wir sind eine lustige und umgängliche truppe die auch gerne neue menschen kennenlernt....
wie schon erwähnt es kommen noch ca. 4 personen dazu die hier nicht angemeldet sind...
wünsche schon mal ein schönes wochenende mit sonne im herzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
MEIN Fehler. Kurzfristige geistige Umnachtung;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Mensch, da hätte ich Euch doch fast vergessen....!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
Der Termin steht jetzt im Kalender,wo man sich auch anmelden kann .
Freu mich auf alte und neue Gesichter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

unser Ruhrpottpower- Stammtisch on Tour zieht weiter. Diesmal treffen wir uns im Schnitzelhaus Christ, am 22.04.17 um 19.30 .

Adresse fürs Navi:
Schnitzelhaus Christ
Herner Straße 66
45699 Herten

Bitte meldet euch bis zum 20.04.17 an ,damit ich die genaue Personenzahl im Restaurant durchgeben kann.

Neue Gesichter sind immer Willkommen.

Bis bald eure
ey*caramba