Drölfzigtausenster Stammtisch im Düsterwald
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Zusammen und frohes neues Jahr !

Ich hab inzwischen aufgehört zu zählen, der wie vielte Stammtisch es für uns ist. Wir treffen uns inzwischen seit über zehn Jahren regelmäßig und sind eine bunte Mischung netter Menschen - männlich, weiblich, Single wie verpartnert, zwischen 33&58, verstreut aus dem ganzen Ruhrgebiet ( Oberhausen, Witten, Hagen, Hohenlimburg, Solingen, Burscheid, Dortmund, Wanne-Eickel, Duisburg, Dorsten ).

Unser nächstes Zusammenkommen ist am ;

19.03.2022 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte
" Zum Stemmersberg" in Oberhausen ( Stemmerstraße 1).

Voraussetzung für die Teilnahme sind eine Impfung gegen COVID-19 und ein entsprechender Schnelltest .

Wir haben uns darauf als Gruppe geeinigt, dass sich auch geboosterte Personen testen, bevor wir zusammenkommen. Zur Sicherheit aller.

Ansonsten sei gesagt das wir ein Spielestammtisch sind und immer gemeinsam das Spiel " Die Werwölfe von Düsterwald" spielen.

Für insgesamt 18 Personen haben wir Platz :) ich bitte zwecks Planung um Anmeldung hierüber oder eine private Nachricht an mich .

Auf einen schönen Abend !