Düsterwald-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Wenn ihr mögt, es gibt hier auch eine Gruppe die " Die Werwölfe von Düsterwald" heißt. Auch da sind wir im Austausch. Vllt ist es dem ein oder anderen Interessenten auch lieber dort zu schreiben, weil die Plattform kleiner ist als hier im Beitrag :)
Aktuell sind wir 12 Leute.
Dh wir werden definitiv spielen können.
Wer sich im Vorfeld schon Mal anschauen möchte um was für ein Spiel es geht, kann das gerne hier tun;

https://youtu.be/xEC_h-8lGfU

Mitspielen bei uns auch tatsächlich "Pflicht". Unsere Treffen basieren auf dem gemeinsamen Interesse an dem Spiel. Sind wir zu wenig Leute, dann machen wir es uns beim Essen und quatschen schön, passt aber die Anzahl an Stammtisch Teilnehmern - danach sieht es ja jetzt aus - spielen wir :)
Guten Morgen
An die Interessenten ;
Bitte entscheidet bis Montag, ob ihr vielleicht kommt oder sicher teilnehmen werdet. Ich gebe der Wirtin vorher immer die Zahlen durch.
Schönen Sonntag :)
Huhu ihr Lieben, es geht wieder los, wir sehen uns wieder zum Essen schnacken und spielen - wenn auch mit Abstand :)

Wann ?
12.09.2020 -> 19.00 Uhr

Gaststätte am Stemmersberg
Stemmerstrasse 1 in Oberhausen

Selbstverständlich unter Einhaltung aller vorgegebenen Corona Schutzmaßnahmen