Düsterwaldstammtisch in Oberhausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2019
Werden noch kommen.
Ich rechne heut Abend mit ca. 15 Menschen. Du hast keine Lust Ulfi?Du verfolgst uns doch immer .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2019
sind doch so viele gekommen:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2019
Aktuell sind wir 12 Personen die Fest zugesagt haben. Vllt moechte ja doch noch die ein oder andere Person teilnehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2019
Hallo Sabine - Kannst du. Es hört sich vieeeel komplizierter an als es eigentlich ist. Man versteht es ruckizucki. Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2019
Hallo, kann man auch teilnehmen wenn man das Spiel, noch nie ausprobiert hat. LG Sabine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2019
Und noch mal hoch :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2019
Ich schiebe mal hoch, auch wenn es noch ne Weile hin ist.
Ihr " Vielleichter ", traut ruh ruhig fest zu zu sagen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2019
Hallo Zusammen,
2019 geht der Düsterwald - Stammtisch nun ins achte Jahr.
Wir sind in all der Zeit eine tolle Gruppe geworden, die sich regelmäßig fürs gemeinsame Spielen des Rollen/Kartenspiels " Die Werwölfe von Düsterwald " in unserer Stammkneipe trifft. Dort essen, quatschen und spielen wir und haben rundum einen tollen, gemeinsamen Abend. Wir sind ein " bunt gemischter Haufen von Menschen zwischen 25 & 55, männlich wie weiblich, Single wie verpartnert.
Wer gerne mal mit machen möchte besucht uns einfach direkt beim nächsten Termin.
Dieser ist der :

»»» 23.03.2019 «««
»»» 19.00 Uhr «««
»»» im "Siedlerkrug" «««

»» Schwarzwald Str. 30
in 46119
Oberhausen. ««

Wir haben Platz für 20 Personen. Wer teilnimmt aktualisiere ich immer in der Kalenderbeschreibung.

Wenn ihr mit Begleitung kommt, gebt mir bitte kurz Bescheid.

Bis bald !