Duisburger Stammtisch reloaded
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Bis auf einer....hehehe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Schön, das hört sich gut an. Ältere tse, tse...lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Jaaaaa es war sehr schön :)
Dankeeeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
? Es waren doch ALLE 29 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Ältere sind auch immer wieder herzlich willkommen....:-ppp
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Auch wenn ich nicht so lange durchgehalten habe, ich hatte Spaß und komme gerne wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Ohhh, ihr habt getanzt? Mein Neid ist euch sicher ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Mir hats auch gefallen...war ein schöner abend und auch sehr lustig mit euch...und sehr intressante gespräche gabs...gerne wieder.lg. das Waldi
Vielen Dank für einen tollen Abend, wir hatten Spaß mit Euch und kommen gerne wieder...und dass ich mal woanders tanze als auf der Ü...nee nee nee...schön wars.

Danke für die Wünsche Nadine, den Spaß und den schönen Abend hatten wir echt. Schade, dass es bei dir doch nicht geklappt hat.
Leider klappt es bei mir doch nicht aber ich hoffe sehr auf Wiederholung...

Euch Allen ganz viel Spaß und einen schönen Abend 🎶🎶 🍻 🍹
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Ich würde auch erscheinen, wenn ich darf ;)
Hallo,

möchte gerne dabei sein, weiß aber nicht, ob ich es vor 21 Uhr schaffe 😕
Darf ich dann noch dazu kommen ?
Bin auch mit einem Stehplatz zufrieden 😊😉