Frühstück im Proviantamt Mainz am 22.6. (alternativer Stammtisch)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an; es war ein schönes, gemeinsames und kurzweiliges Frühstücken. Werden wir immer wieder mal anstelle des abendlichen Stammtischs hier in RF einstellen.
Ihr Lieben! Vielen Dank für einen kurzweiligen, entspannten, lustigen und abwechslungsreichen Vormittag. Dazu reichlich schmackhafte Leckereien vom Buffet, was will man(n)/frau mehr? Ich fand, dass die Zeit in unserer Runde im Nu verflogen ist und alle Nichtteilnehmer wieder einiges an Spaß verpasst haben. Ich persönlich freue mich jedenfalls jetzt schon auf unsere nächsten Aktivitäten. :o) Eure Nadelfee
Ein Tisch ist reserviert und das Johannisfest geht morgen seinem Ende entgegen, so dass alle Teilnehmer einem gemütlichen Beisammensein entgegensehen dürfen.
Guten Morgen meine Lieben und an all diejenigen, die es noch werden,

unser gemeinsames Frühstück naht!

Ich bin immer wieder am überlegen wie man Rubensfanler, besonders die Interessierten, dazu begeistern kann, dass sie sich einfach dazusetzen und mitreden, mittrinken sowie mitessen und die gemeinsame Zeit miteinander genießen. Vielleicht finde ich irgendwann die Lösung, denn die Stammtische der NRWler sowie der Bayern beweisen es, dass es möglich ist.

Ich kann es nur immer wieder erwähnen, man braucht keinen Mut um teilzunehmen, sondern einfach nur Lust auf eine gemeinsame schöne Zeit.

Dann sage ich einfach mal .... wir sehen uns am Samstagmorgen.

Ich freue mich auf alle die dabei sind!
Danke Euch für die Rückmeldungen. Wir vertagen uns also auf den 29.06.2019. Leider lässt sich das Thema hier nicht bearbeiten, aber der Kalendereintrag ist geändert.
Frage an alle: Sollen wir den Termin eine Woche nach hinten schieben und am 29. Juni frühstücken? Meldefrist bis 15.6. bleibt aber, falls das nicht gewünscht ist und der "alte" Termin bleibt.
Meine Teilnahme ist derzeit noch unsicher, deswegen nur Interessent. Sobald ich weiß, dass ich hier sein werde, wechsel ich die Fronten.
Am Wochenende 21. bis 24.6. findet in Mainz das Johannisfest statt. Wer mag, kann also nach dem Frühstück noch über die Kerwemeile bummeln und feiern. Da der Tisch im Proviantamt reserviert ist, gibt es wegen der Überschneidung kein Platzproblem.