Frühstück Tomasa Kreuzberg. 15.11.2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2020
Es stimmt, das Frühstück dort ist super.
Jedoch sind Corona Regeln wieder aktiviert worden, zwei Haushalte etc...
Nur der Hinweis, im Kalender wurde bisher vergessen den Termin abzusagen Enigma
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2020
Hallo hier zwei Beispiele zum Frühstück im Tomasa und ich kann dazu nur sagen... MEGA.!!! Tragt Euch bitte rechtzeitig ein ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
Hallo ich habe mir wieder einmal Gedanken gemacht wie ich eine leckere Institution finde wo wir uns so richtig umgarnen lassen können und die trotz des Sonntags der einige Einschränkungen hinsichtlich Flohmarkt Fehrbelliner mit sich bringt .
Und ich hab das Tomasa Kreuzberg gefunden .

Das Tomasa in der Villa Kreuzberg gehört zu den mittlerweile legendären Berliner Frühstücksinstitutionen: Es gibt eine riesige Frühstücksauswahl, alles zwischen 6 und 15 Euro. Vom deftigen Tomasa Teller mit gegrilltem Schweinefleisch über die süße Variante mit leckeren Himbeer-Crêpes kann man alles bekommen. Bis 16 Uhr gibt es zudem Frühstücks-Tapas, die man sich selbst zusammenstellen kann
Denke das hört sich gut an...
Der Tisch ist ab 10 30 Uhr reserviert . Wir haben ausgiebig Zeit dort und können zu bis dort schön zusammenfinden ..nur liegt es an Euch mir dabei zu helfen sich daran zu beteiligen ich freue mich darauf und für den Dezember finde ich bestimmt auch noch ein Schmankerl ...🤗 Bis dahin und bitte nicht vergessen tra
gt Euch rechtzeitig ein..damit ich weiss wie viele kommen bis dahin Gruss Enigma .