Fruehstuecken & Flohmarkt 18.10.2020 Sonntag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Sorry, dass ich mich schon wieder einmische, aber das wuppt das Ganze ja auch nach oben...
Du zeigst hier als letztes ein Foto vom Tomasa, obwohl der Termin ja im Parkcafé statt findet... Das könnte Teilnehmer verwirren, bleib in den Kommentaren immer beim gleichen Ort und Datum, nur ein Tipp... Stell noch mal klar, wo der Termin statt findet... Viel Spaß euch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2020
Bild
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2020
Da am 15.11.2020 Volkstrauertag ist wird der Flohmarkt eventuell nicht stattfinden habe deswegen die Möglichkeit genutzt auf das Thomasa Kreuzberg auszuweichen im November
Eine der besten Fruehstuecks Angebote Berlins ..
Im Dezember sind wir dann wieder im Park cafe.. Am Fehrbelliner Platz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2020
18.10. 2020 im Park cafe Fruehstueck
15.11 2020 im Thomasa Kreuzberg
13.12.2020 im Park cafe Fruehstueck
Danke fuer den Hinweis..
Alle Daten im Kalender
Bilder park cafe am Fehrbelliner Platz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
Hallo ...habe am 15.11.2020 das Tomasa gebucht lecker ...! Eine der besten Frühstücksadressen ....
Freue mich über Zusagen ...herzliche Grüsse ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2020
Am 18.10.2020 Treffen zum gemeinsamen Fruehstuecken um 10.30 uhr parkcafee 10 . 30 Uhr Berlin wilmersdorf Fehrbelliner Platz U7 mit Möglichkeit nebenan des Floh Markt Besuches an Interessierte, Rubens Pärchen, Freunde und neue Gesichter......