Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Es war mal wieder sehr schön mit euch, und lecker. Und schön das ihr beiden dabei ward...so schlimm sind wir also gar nich ;-)
Gerne wieder... das essen in essen ist schon in planung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Auch mir hat das Frühstück mit euch gut gefallen. Ich bin gerne wieder da ... freue mich schon auf Essen in Essen 😊
Ich fand es auch wieder sehr gemütlich und lecker! Einen Gruß an die "mutigen" neuen Gesichter in der Runde! :-)
Schade, dass diejenigen, die auch auf der Seite der festen Zusagen standen und nicht kamen, leider z.T. nicht abgesagt haben! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Hallo! Ich wollte mich für den schönen Vormittag bei Euch bedanken! Ich komme gerne wieder! Wünsche allen noch ein schönes Wochenende! LG Claudia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2018
So tisch is reserviert...wir sind vorraussichtlich 15 personen. Es wird aber für den ein oder anderen unentschlossen auf jedenfall ein plätzchen frei sein...wenn jemand spontan noch lust hat....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2018
Dann bestimmt beim nächsten mal...liebe gypsy
@pinkrainbow.. vielleicht bei nächsten Mal! Neue Gesichter sind immer willkommen!

Der Countdown läuft: In 5 Tagen gibts "lecker Frühstück"! :-) Und morgen endet die Anmeldefrist - Ihr Unentschlossenen auf der Interessentenliste! Also, traut Euch! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Das ist aber schade....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Samstag gibts endlich mal wieder was zu essen.... ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Hallo ihr lieben...freu mich auf euch....
Ich möchte nur mal die intressenten bitten, sich langsam mal gedanken zu machen ob ja oder nee...bis nächste woche mittwoch 24.1. Würde ich gerne dann die festen zusagen haben...damit ich den tisch in der richtigen "größenordnung" reservieren kann. Vielen dank...und hoffentlich bis nächste woche. Lg. Das waldi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Hallo..ich werde das 1.mal dabei sein.. freue mich schon..Gruß Susanne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2018
Hallo Zusammen! 🤗 Ich bin schon sehr gespannt Euch alle kennenzulernen und mal über die Erfahrungen hier auszutauschen! Bis in ein paar Tagen! LG Claudia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
Mal wieder bißchen ins gedächtnis bringen,hier....:-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
Das ist doch toll liebe rainbow....find ich super. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Tachchen....so, bald ist es doch soweit mit unserem frühstück, wie wär es denn wenn von den intressenten schon welche rüberrutschen auf die teilnehmerliste...freu mich, wenn gaaaanz viele dabei sind. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Ihr lieben frühstücksfreunde und intressenten, ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2017
Na das sieht doch schon toll aus auf der teilnehmerliste...da freut sich die Waldi, das sich ein paar "neue" schon eingetragen haben..bis zum 27.is noch hin...da "trauen" sich hoffentlich noch der ein oder andere...sehr schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
Ich bin ein neues Gesicht und wäre gern dabei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Es sind ja schon wirklich viele intressenten da...ich fänds toll wenn tatsächlich welche kommen...neue gesichter sind immer wieder gerne gesehen!