Gewichtige Treffen 24.08.2019 Region Freiburg B./Basel CH
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2019
Ja, vielen Dank, Mal_schauen! War sehr nett heute Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Ich komme zum Essen dann dazu. Freue mich auf alte und neue Gesichter! ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2019
Ich bin beim Spaziergang und im Restaurant dabei!
So ich war Samstag und Sonntag im Markgräfler Land und habe quasi die "Generalprobe" für nächsten Samstag gemacht. Strecke zweimal probehalber abgelaufen und einmal das Restaurant getestet.

Der Ablauf ist wie folgt:

14.30 Uhr Start Spaziergang in der Region Bollschweil (Leicht und wir werden immer mal eine kleine Verschnaufpause machen).
Festes Schuhwerk wird empfohlen, weil es z.T. Naturpfade sind mit Steinen und feinen Ästen (kurz auch steiler). Aber mehrheitlich sind es flache Wanderwege und Feldwege.

Ab 17.30 Uhr Restaurant im Raum Bad Krozingen. Genaues wo und wann wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Man kann nur ins Restaurant gehen oder Restaurant und den Spaziergang machen. ZZ sind es 3 Männer und 5 Frauen und 4 noch unentschlossene.
Ich würde mich über weiter Anmeldungen freuen, da ich das Restaurant reservieren muss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2019
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Bin gespannt, welches Programm du planst, Mal-schauen. ☺
Ich möchte zu einem Treffen von gewichtigen Persönlichkeiten und Freunde/innen von runden Menschen einladen. Es geht um ein Austausch, neue Menschen kennen lernen und einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen.

Der Plan ist, dass wir uns in der Region Freiburg zum Abendesssen in einem Restaurant treffen. Davor würde ich ein gemeinsamer Spaziergang, für die die wollen, vorschlagen. Der Spaziergang wird einfach sein.

Also die einen kommen zum Spaziergang und Abendessen und die anderen nur zum Abendessen.

Genauer Zeitplan folgt am Wochenende, ich will die zwei Ideen zuerst selber ausprobieren