Jubiläum ... der 75. in Lindau bzw. in Mexiko
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Also ich bitte doch darum, da ein genaues Auge drauf zu haben! Wenn nämlich Schiffchen und Eisenbahn (Dampflok) mitzählen, steht absehbar schon sehr bald der Achtzigste vor der Tür - und bei Jubiläen feiere ich natürlich immer wieder gerne mit. :o)
Keine Ahnung, wie das gezählt wurde bis jetzt. Ich glaube, einige solche Aktivitäten haben wir außerhalb eines Stammtisches organisiert und sie wurden entsprechend nicht gezählt. Aber wissen tue ich das nicht. Doe Orga lief bis jetzt ja auch außerhalb der Zählung ;o) und wurde nicht als 76-ster Stammtisch beworben ;o)
den Termin machen wir auf dem Schiffchen aus :-)

Ist das Schiffchenfahren in der Zählung auch ein Stammtisch *fg*?
es war wie immer schön mit Euch .... merci.

Und mein Printen-Vorrat ist für die nächste Woche aufgefrischt :)
Schade... Trotzdem viel Spaß mit eurem Besuch und ein schönes Wochenende ;o)
Und ich bin mal rüber, denke mal, es wird definitiv klappen. Sonst muss pepe seine Süßigkeiten an Ostern abholen kommen ;o)
Danke, Nadelfee - ich würde mich auch sehr freuen und bete schon zu allen Götter, dass mir nichts dazwischen kommt ;o)
Sorry, pepe, es ist Montag - und ich kann immer noch nicht fest zusagen. Werde ich halt stehen müssen, wenn es klappt und nicht anderes geht ;o)
Tisch gebont für ca. 5 Personen, also wenn noch welche dazu kommen wollen, Zusage bis Montag spätestens.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
@stierfrau - Danke für dein Angebot, schon geregelt. Freue mich auf nette Leute und einen schönen Abend.
Sehr gerne, Himbeergeist. Das Restaurant ist nicht leicht zu fnden, da es etwas abgelegen liegt. Aber mit Navi absolut kein Problem. Die Adresse muss man am Besten beim pepe nachfragen. Das kann ich auch gern für dich tun, wenn du möchtest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
Hallo liebe RF am Bodensee, bin nun schon einige Wochen hier dabei und würde gern an Eurem "Jubiläum ... der 75. in Lindau bzw. in Mexiko" teilnehmen und freue mich auch auf einen Kurzurlaub.