Kochkäseschnitzel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es war ein schöner, gemeinsamer Abend mit leckerem Schnitzel in Bierkochkäsesoße, herrlich!!!

Vielen Dank Powerkoffer für die Organisation!

Wenn der Termin beim Mongole in Darmstadt passt, bin ich wieder dabei.
Lecker war's :-) und ich habe mich gefreut alle kennenzulernen.

Ich checke das mit der Cannes Rolle und dann schaumerma...

Ansonsten hätte ich auch noch einen leckeren Vorschlag für das nächste Kochkässchnitzel Essen...
@Gluecksmoment
Nicht das dich dein Navi in den Stausee lotst ;-)
Dank der überragenden Netzabdeckung funktioniert wahrscheinlich nur Whatsapp, um mich zu erreichen.

@Jetztundhier
Auch für dich: Dank der überragenden Netzabdeckung funktioniert wahrscheinlich nur Whatsapp, um mich zu erreichen.
@Powerkoffer,

vielen Dank, ich habe Deine Mobilnummer gespeichert.

Mein NAVI ist zwar in der Regel ein kluges Kerlchen, aber wer weiß, wer weiß, wo der Gute mich im Odenwald überall hin lotst. Für den Fall der Fälle, gelle.

Jetzt freue ich mich auf Samstagabend, auf alle die kommen und ganz besonders aufs Kochkäseschnitzel 🙃
Ich schiebe mal hoch ...

Vielleicht entscheidet sich noch der Eine oder die Andere mit uns einen geselligen Abend zu genießen.

Ich freue mich auf jede/jeden die/der sich dazu setzt.
Sind sogar schon 11. Habe noch irgendwo die Foto CD, da steht Ludwigshafener Sommerevent 2010 drauf. Da waren wir noch jung und knackig. 😁

Das klingt gut und werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, sofern nicht meterhoch Schnee liegt.
@Glinda
Klar, zum Feiern findet sich immer was.
Bei einem Geburtstag hätte ich den Wirt dazu überredet ein Geburtstagsständchen auf seinem Leierkasten anzustimmen ;-)

@AngieDU
Sind das schon 10 Jahre?? WOW, ne lange Zeit.
Kannst ja zur Weihnachtszeit herkommen. Da gehen wir auf einen der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands (Sofern er stattfindet). Schlafen kannst im Brauerei Gasthof, nachdem wir eine Brauerei Führung gemacht haben (Incl. Verkostung) ;-)
Also trauen würde ich mich, aber ist "nur" zum Essen doch n bisken weit. Zumal ich morgens schon mit ein paar Mädels frühstücken gehe. Aaaaber vlt ziehe ich ja beim nächsten Mal in Erwägung, mir ein hübsches Hotel zu suchen. Wäre schon schön, dich nach über 10 Jahren mal wieder zu sehen @Powerkoffer. Und @Jetztundhier würde ich bei der Gelegenheit auch gleich kennenlernen. Von den mir unbekannten Ladys mal ganz abgesehen 😊
Also für die, die sich kennen, kann ich ein definitives "Nein" in die Runde werfen. Aber, lieber Powerkoffer, es gibt ja immer eine Gelegenheit zum Feiern, oder?

Namenstage am 21. August:
Baldwin (Balduin) Gracia Pius (Pia) Franz Maximilian


Vielleicht fällt uns bis dahin noch was ein ... ;o)
Wäre schön, wenn sich Neue, Frauen sowie Männer, trauen.

In diesem Fall freue ich mich auf ein Kennenlernen und im nachhinein, auf ein Wiedersehen!

Und jetzt ab ins Wochenende......
Guten Morgen zusammen,
das Kochkäseschnitzel rückt immer näher ... ich freue mich!
Und ich freue mich, die mir bekannten Gesichter wiederzusehen, gut gelle.🙃
Startet alle gut ins Wochenende, lasst es krachen oder ruhig angehen, mit super Laune und viel Lebensfreude!