Kochkäseschnitzel in einer odenwälder Wirtschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@Powerkoffer ... vor lauter Power hab ich gar nicht an dich gedacht 😉

Ansonsten muss ich sagen, dass die Kombi Schnitzel und Kochkäse lecker war, ich mag beides und Kümmel sowieso .. aber: die Pommes waren für meinen Geschmack etwas zu dominant dazu, da kam mMn der zarte Geschmack des Kochkäses nicht so ganz raus, nächstes Mal würde ich‘s einfach mit Brot oder Salzkartoffeln essen.
@Rollikind: Ich glaube, das ist Geschmackssache. Ich hab Dir mal ein Bild im Netz rausgesucht. Der Kochkäse wurde bei uns in einem separaten Schälchen dazu gestellt, so dass man ihn erst am Tisch auf das Schnitzel geben und verlaufen lassen konnte. Mich hat der Kochkäse sehr an Schmierkäse erinnert und den Geschmack bekam er eher durch den ebenfalls kredenzten Kümmel.
Allerdings kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich mir statt dessen ein Jägerschnitzel bestellt und nur einen kleinen Löffel Kochkäse probiert habe. ;o)
Jetzt gibt doch bitte mal einer Feedback:
MUSS man Kochkäseschnitzel gegessen haben? Und...wie sieht sowas aus? Hat denn keiner ein Bild gemacht? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2019
Also ich hatte schon schlimmere Träume als Kochkäseschnitzel :-)
Hm, ich überlege, ob die kleine Blondine, die auch dabei war, nun als "Powerpaket" oder eher als "Schlaftablette" in Erinnerung bleibt. *grübel* Dürfte wohl beides zutreffen: Auf dem Hinweg voll Energie und später war dann die Batterie leer. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2019
Na da denk ich nur an Duracell
Klasse, gelle 👍 ... zusammen schwitzen, essen und nochmals schwitzen und schon purzeln die Pfunde.
Und viel Spaß hatten wir auch dabei! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2019
:P
Guten Morgen auch von mir und ebenfalls ein ganz großes Dankeschön für einen rundum gelungenen Abend in unserer absolut epischen Runde! :o)
Das "Abenteuer Odenwald" wurde am Ende gekrönt von einer heroischen Nachtwanderung durch den finsteren Wald, zum Teil begleitet von riesigen (!) Glühwürmchen.

Vielen Dank an *Juh* für die Organisation ... und wir sind schon sehr gespannt auf das nächste Event, das Du Dir für uns ausdenkst. ;o) Ich gehe fest davon aus, dass eine Wiederholung - in welcher Form auch immer - außer Frage steht!

Und OT: BRAVO, @Powerkoffer - die neue Kopfbedeckung ist wirklich sehr viel besser. :o)
Guten Morgen zusammen,
wir sind alle DREI gut in Mainz wieder angekommen.
Vielen Dank für den schönen und lustigen Abend, für das gut geschmeckte Käsekochschnitzel und für die 3 Kilo Gewichtsabnahme.
Dies müssen wir unbedingt wiederholen! Was macht Schwitzen im Nachhinein doch einen riesen Spaß, gelle!!! 😉🙂🙂🙂

Ups, Powerkoffer .... wo ist denn das Seidene geblieben???