Lindauer Mollies starten in den Sommer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Huhu, ich war letzte Zeit zimlich beschäftigt, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber wenn ich ein Projekt anfange kann ich nicht mehr aufhören :-P

steht den schon ein neuer Termin? , ich bin leider nicht fündig geworden :(
Nun ja, schade, dass keiner Zeit hatte. Habe mich also einfach mal zu Hause entspannt ;o) Tut auch sehr gut. Beim nächsten Besuch am See bin ich zwar im Urlaub - aber ohne Auto. Und auch nicht am Samstag. Viel Spaß beim nächsten Treffen, sollte es bei euch klappen. Ich bin ab November oder so wieder dabei ;o)
Also ich bin fertig gepackt und gehe davon aus, dass ich morgen in Richtung See starten kann.
Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, sitze ich morgen Abend hier am Computer und kann noch schreiben, dass ich nicht dabei sein kann... ;o) Bin daher auch schon rüber gewechselt und freue mich sehr auf einen schönen Abend ;o)))
Och, pepe, diese 0,01% der Fälle, in denen ich nicht Recht habe, kann ich durchaus verkraften ;o) :-P

ich würde ja sehr gern rüber springen - aber gerade heute Nachmittag ist wieder Chaos ausgebrochen... Mal sehen, ob es besser wird...
@ stierfrau + alle anderen, dann mal rüber auf die Teilnehmerliste.

Und natürlich hast wieder mal Recht (aber nicht immer) wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Hallo liebe stierfrau!

Danke für deine nette Nachricht. Du hast Recht, ich hatte schon Post ☺️
Ich freue mich, euch am Samstag kennenzulernen. Mit rf hat man direkt Anschluss, das finde ich klasse.

Viele Grüße und bis Samstag

luna
Liebe Luna,
aber selbstverständlich kannst du dich gern unserer Runde anschliessen. ;o)
Eigentlich gehe ich davon aus, dass pepe dich schon persönlich in einer Nachricht eingeladen hat ;o) Ich schreibe es, damit auch eventuellen anderen Interessenten lesen können, dass wir uns auf Besuch immer sehr freuen.
Halli Hallo!

Ich bin zur Zeit in Tettnang im Urlaub. Darf ich mich als Ruhrpottpflanze evtl anschließen?
Meine Planung steht noch nicht so ganz, weil ich Sonntag schon zurück fahre. Aber ich müsste es Samstag morgen spätestens wissen. Sehr kurzfristig, ich weiß 🙄 Würde mich aber sehr freuen, falls es klappt.

Liebe Grüße
der Tisch ist reserviert und es kommen noch ein paar Leute dazu, die nicht auf dieser Seite sind. Einfach mal wieder neue Gesichter. Jetzt wird es aber auch Zeit, dass ich auf "Teilnahme" wechselt :)
der Inder ist eine gute Idee. Wenn mir nichts dazwischen kommt, wäre dies auch meine beste Wahl.
Also als Restaurant würde ich vielleicht mal wieder Inder vorschlagen, waren wir lange nicht mehr. Bestehe aber selbstverständlich nicht darauf ;o) Es gibt so viele leckere Alternativen, dass die Wahl immer schwierig ist.
Hallo zusammen,
die Lindauer Rubens-Gruppe plant den 77. Stammtisch am 10.8.

Das Restaurant folgt noch.