MA und Normal Xmas Markt Esslingen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Ich war da aber da niemand fest zugesagt hat hab ich nicht an der Ritterstrasse 12 gewartet tut mir leid Schätzelein <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2019
Huhu...kommt denn heute Abend noch jemand oder hat es vor?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2019
wie gesagt ich bin auf jeden Fall da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Treffen - MA Weihnachtsmarkt in Esslingen 2019 Hi ,wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt in Esslingen In historischem Ambiente die alte Zeit erleben Über 180 Stände, Attraktionen wie der Fackelzug zur Burg, mittelalterliche Musik im Münster und ein abwechslungsreiches Kulturprogramm machen den Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt zu einem der größten und attraktivsten in der Region. Mittelalter- und Weihnachtsmarkt 2019: 26. November bis 22. Dezember Verkaufsstart am Eröffnungstag: 16 Uhr feierliche Markteröffnung: 16.30 Uhr täglich geöffnet: 11 - 20.30 Uhr Donnerstag bis Samstag: 21.30 Uhr Rund um Rathausplatz und Hafenmarkt spielt sich auf dem Mittelaltermarkt das mittelalterliche Leben, Handel und Handwerk ab. Führungen, mittelalterliche Spiele, Bogenschießen und Vorführungen von Spielleuten und Gauklern runden das stimmungsvolle Bild ab. Auf dem klassische Weihnachtsmarkt, der sich auf dem Esslinger Marktplatz direkt anschließt, bieten die Marktbeschicker vom Holzspielzeug, über Kräuter, Seifen, Engel und Weihnachtssterne eine breite Vielfalt an Waren an. In der Ritterstraße findet zudem noch an den drei Adventswochenenden ab dem 2. Dezember der Adventsmarkt statt. Ob mittelalterlich oder traditionell, für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. youtu.be/CsveYmuweQ4

Termin Samstag den 07.12.2019 - 19:00 Uhr