Mannheimer: Chinesisch Essen gehen zum China Palast in NEUOSTHEIM
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
Danke für den tollen Abend!! Hat super Spass gemacht mit EUCH Allen, schreit nach Wiederholung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Ja, fand ich auch. Danke für Euer zahlreiches Erscheinen und die gute Stimmung :-) freue mich aufs nächste Treffen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Ich danke euch für einen wirklich schönen Abend :) Hat Spaß gemacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Huhu zusammen. Ich hab die Straßenbahn verpasst. Ich bin Viertel nach 19 Uhr da . Tisch ist auf den Namen Nina reserviert. Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Vielen Dank Sirona :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Hallo Katjuscha, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viel Erfolg bei deinem Termin . Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Hallo @NanuNina und @Alle
Leider muß ich kurzfristig absagen da mir ein Termin,der erst um 18h stattfindet,dazwischen gekommen ist 😕
Irgendwie scheint der Teufel bei mir drinn zu stecken,jedesmal wenn ich euch treffen will kommt was unvorhergesehenes dazwischen 😢
SO SORRY
Wünsche euch viel Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Hallo zusammen, ich habe mal für bis zu 12 Personen reserviert. Momentan sind 9 fest angemeldet, also findet sich noch ein Plätzchen :-). Bei schönem Wetter können wir auf der Terrasse sitzen.... lg und ich freu mich auf heute Abend, Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Hallo Nina, ich habe noch nicht fest zugesagt, weil ich gerne meinen Mann mitbringen würde. Ich hoffe, dass er pünktlich ist. Wir würden dann dazu stoßen, finden doch bestimmt noch ein Plätzchen bei euch. Liebe grüße Marion
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
@AlbertaEinstein. Alles klar. Danke für die Info. SCHADE, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wünsche dir nen ruhigen Dienst! Lg Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Hallo Ihr Lieben, besonders die Interessenten. Denkt bitte daran Euch fest anzumelden, morgen Abend 19 Uhr reserviere ich unseren Tisch. Wie gesagt auf den Namen Nina. Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
@Butterfly. Schön ich freu mich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2017
Ich bin dabei und werde vermutlich noch ne Freundin mitbringen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2017
Hallo Mister T, na klar, wird gemacht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2017
Hallo zusammen, die Mannheimer Gruppe hat sich mehrheitlich für den 14.7.17 entschieden. Uhrzeit wäre mal 19 Uhr angedacht. Da kann man ja noch leicht variieren. Ich stelle den Termin jetzt mal in den Kalender ein. Freue mich über rege Beteiligung, auch von Neuankömmlingen :-) Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Hallo zusammen, ich lade Euch ein in die Gruppe Neuer Versuch in Mannheim zu kommen, sofern ihr da noch nicht seit. Dort stelle ich eine Umfrage bezüglich Terminfindung ein. Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Momentan eher unter der Woche. Ich hab Urlaub und die Wochenenden sind für meine Freunde reserviert, die unter der Woche arbeiten müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Da bin ich dabei :) Wann habt ihr so Zeit? Ich kann eigentlich fast immer zur Zeit