Nürnberg: Biergarten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2022
Hallo, ich bin auch neu und wäre gerne dabei gewesen. Ohne Auto aber leider etwas schlecht. Aber würde mich freuen wenn in der Nähe wieder was statt findet und ich dann da dabei sein kann.

Ps. Falls erlaubt, kann man mich auch gerne so anschreiben und man trifft sich mal...suche neue Kontakte.
Hallöchen aus der Gegend um Landshut...

Ich wäre auch gerne dabei. Wird der gemeinsame Biergartenbesuch auch noch im Kalender eingestellt?

Liebe *lebensfroh*e Grüße 👋🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2022
@lulu69 ....das wäre fantastisch!! gerne wäre ich mit dabei!!1

@Tammy.....oh das wusste ich nicht. naja,vielleicht kann ich ja doch kommen,wenn mich jemand mitnimmt.
@Mozartine
Die nächsten Stammtische werden wieder zentraler in und um Nürnberg und Fürth sein. Unsere Stammtischmitglieder kommen nicht nur alle aus Nürnberg, sondern verteilen sich von Würzburg bis Landshut.
Vielleicht kann dich jemand aus Nürnberg mitnehmen?
LG Tammy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2022
schade....ich hatte mich so gefreut als neue dabei zu sein,aber Burgthann ist mir auch zu weit. naja,vielleicht beim nächsten mal.
Ach wie schön Tammy...da hab ich schon läger mal wieder Lust drauf....aaaaber...für einen Stammtisch ist das für mich ganz schön weit *grummel*

Und dazu die derzeitigen Spritpreise...ich werd mal drüber nachdenken, hab ja noch Zeit...

Viele Grüße und danke für die Planung...
Hallo Zusammen,

das große Wiedersehen des Nürnberger Stammtisches ist für Samstag, 09.07.22 geplant. Wir werden nach Burgthann- Oberferrieden gehen. Näheres stelle ich die nächsten Tage dazu ein.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Also ich wäre ja da aufgeschlossen, aber bei mir ist Freitagabend die beste Zeit, Samstags vielleicht, Nachmittags bis spät gerne.
Biergarten..... Ja.... Auf alle Fälle. Wird Zeit.
Hallo Glubberin 😊,
also ich wäre da gerne mit dabei, Samstag 👍, egal welcher Biergarten, Hauptsache man kann dort "gut" sitzen 😉😊.

Viele Grüße 🙋🏻‍♀️
Liebe Rubensfan'ler

nachdem Corona das soziale Leben nahezu für 2 Jahre auf Eis gelegt hat und die Biergartensaison beginnt möchte ich hier fragen, ob Interesse an einem Treffen besteht.

Ich hätte dazu folgende Vorschläge

- Zollhaus Park (mit öffentlichen nicht so optimal)
- Hummelsteiner Park (Parksituation suboptimal)
- Gutmanns (Wetterunabhängig, da auch Innenraum möglich)
- Südtiroler Platz (Wetterunabhängig, da auch Innenraum möglich)
- TSV Falkenheim (Wetterunabhängig, da auch Innenraum möglich)
- Hennahuf (Wetterunabhängig, da auch Innenraum möglich)

Am besten wäre es an einem Samstag Abend.